Autor Thema: [gelöst] Traveler 9.0.1 lässt 10 Jahre alten iNotes Bug wieder aufleben  (Gelesen 3216 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Nach einem Update des Travelers auf 9.0.1 passiert bei einem Kunden folgendes:

Bekommt ein Benutzer eine (externe, interne habe ich noch nicht probiert) Mail mit Return Receipt, dann passiert folgendes:
Die Mail bekommt ein Feld "Principal" verpasst, das dem Mailfile- Owner entspricht, und die Return Receipt geht an genau diesen Benutzer (also an den Empfänger selbst).

Bei meiner Recherche bin ich auf diesen IBM Artikel über iNotes 5.0.9 gestossen...
Wenn man darin "iNotes Web Access" durch "IBM Traveler" ersetzt, dann ist das zu 100% die Fehlerbeschreibung....

Zufall? Keine Ahnung... ich suche jetzt jedenfalls nach einem Fix für diesen Bug... vielleicht kennt den ja schon jemand, wenn nicht: Ich werde es posten, wenn ich was finde...

EDIT sagt: Das hier scheint sowas zu sein... Da wird auch der Principal fälschlicherweise gesetzt... u.U. zieht der Fix dafür auch bei Return Receipts...
« Letzte Änderung: 29.01.14 - 16:56:42 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tannibal

• Senior Mitglied
Bug kann ich bestätigen.

Scheint auch schon in einer älteren Version vorhanden zu sein?!
http://atnotes.de/index.php/topic,57138.0.html
Gruß, Daniel
----------------
16x Domino 12.0.2FP1
inkl. Traveler , LEI, Sametime, Connections
1,2k Notes-Clients 10/12

Offline Tode

• Moderatoren
Hat zwar auch mit Empfangsbestätigungen zu tun, aber ist imho nicht exakt das selbe Problem... Aber jetzt schaun wir erst mal, ob das mit der Installation vom IF2 weggeht...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

• Moderatoren
Die Lösung: Traveler 9.0.1 IF2... Damit ist das Problem tatsächlich gefixt.
Gruss
Torsten (Tode)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz