Autor Thema: Daos Estimation Tool nach erfolgter DAOS Aktivierung nochmals starten?  (Gelesen 1329 mal)

Offline ntw

• Frischling
  • *
Hallo!

Wir haben im Laufe dieses Jahres auf 4 unserer Domino Server DAOS aktiviert.
Vor der Einführung haben wir natürlich das Daos Estimation Tool auf allen Servern laufen lassen, um das beste Verhältnis zwischen  mindest-Attachementgröße und Einsparung herauszufinden.

Nun würde mein Chef gerne sehen, wie viel von der ersten "Schätzung" nun mit der Aktivierung von DAOS "wahr" geworden ist.

Ich würde also gerne das DAOS Estimation Tool nochmals aufrufen! Ich habe bereits das Forum sowie das ganze Internet dazu abgesucht, ob ich das wohl auch machen kann / darf ?

Wird mir das Tool bei einem erneuten Lauf wieder die selben Daten anzeigen? Gibt es ein Problem, wenn DAOS schon auf dem betroffenen Server aktiviert wurde?

Hat das schon jemand ausprobiert? Leider gibt die Forensuche sowie unser aller Freund Google nichts brauchbares zu diesem Thema her!
(Ich habe leider kein Testsystem....)

Danke
LG NTW

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Es wird dir im Prinzip die gleichen Daten anzeigen, weil auch für den Estimator DOAS transparent ist.

Ein nochmaliger Lauf bringt rein gar nichts.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline ntw

• Frischling
  • *
Es wird dir im Prinzip die gleichen Daten anzeigen, weil auch für den Estimator DOAS transparent ist.

Ein nochmaliger Lauf bringt rein gar nichts.

Danke eknori für die rasche Antwort. :D
Greetz NTW

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz