Sonstiges > Offtopic
Regionales Treffen: Mitte/Hessen - die Zweite
Rob Green:
ja, Buchscheer ist immer noch lecker, auch die Mädels sind sehr nett, wenn auch etwas arrogant manchmal, was aber an der Nähge zjm Lerchesberg liegen kann, dem Viertel in dem die Neureichen mit ihren Häuserprotzbauten mehr angeben als ein Mantafahrer mit Fuchsschwanzantenne ;D ;D
@ata, schwer zu sehen die Zukunft ist, vieles verbirgt die Blaue Seite der Macht, drum vermag ich nicht Dir zu sagen, wie lange es dauern wird bist Du das Thema fertige haben wirst. Also im Ernst: es kann 8 Stunden gehen, 16 STunden..kA...hängt davon ab, wie wir es angehen wollen. Verstehe ich das korrekt, daß Du Dich kranker Menschen bereit erklärst mitzumachen? Gut, Du bist alt genug ata ;D ich übernehme lediglich die Überführungskosten ;D ;D
Plz mail me privat...
Jimmy die Tulpe:
Da wäre ich auch dabei.
Ich sag mal JA...
ata:
@Rob
... ich bin wieder unter den Lebenden, dafür habe ich Arbeit bis über beide Ohren...
Dann lass uns das mal angehen...
ata
Rob Green:
hm...sadomaso ata? ;D ;D Wenn Du ne Menge Arbeit hast, musst Du Dir nicht extra noch etwas aufbürden, zumindest mir gefällt das irgendwie nicht, daß Du Dir so nen Stress machst. Lass es uns ganz locker angehen und nur Stichpunkte sammeln im Sinne eines knappen Hottest Ten Topics ... das reicht doch schon als Gesprächsstoff. Alle unter uns sind denke ich Experten genug den roten Faden aufzunehmen.
ata:
... so in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt...
... am Sonntag habe ich meinen Surftag, da werd ich mal stöbern, was für Einschätzungen unterwegs sind...
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln