Sonstiges > Offtopic
Regionales Treffen: Mitte/Hessen - die Zweite
Gero:
Hallo Freaks, schade daß ich am 21. noch den Bauch auf Teneriffa in die Sonne halte. Jetzt ist mal ein Treffem gleich um die Ecke und ich bin nicht dabei...buuuuhuuuhuuu :'(
Wüche Euch viel Spaß mit den Kelnerinnen und einen Konstruktiven Aben. Gruß Gero
Rob Green:
tja, Teneriffa ist natürlich auch net schlecht.wollen wir nicht das Treffen dahin verlegen...und IBM sponsed es? Hrhrhr vor nicht allzu langer Zeit war das noch nicht mal undenkbar, so ändern sich die Zeiten eben. Viel Spaß Gero weiterhin !!!
fritandr:
@Gero,
wie Teneriffa? Schon wieder Urlaub?!! Das hat aber keiner von uns genehmigt, oder ;D ;D ;D
Wie dem auch sei. Viele Grüße aus dem Badischen. Erhol Dich gut. Ich hoffe, man sieht sich dann bei einem der nächsten Treffen.
@Rob Green,
ein Treffen auf Teneriffa? Guter Gedanke! Sollte dann aber wohl eine mehrtägige Veranstaltung sein ;D
Viele Grüße
fritandr
Doc Torte:
Würde auch kommen !
nach den Beschreibungen hier find ich mich auch hin.
Ich komme aus Richtung Wiesbaden, wer also noch ne Fahrgelegenheit sucht !? - da ich nicht trinke, fahr ich gern !
Doc Torte
Rob Green:
Klasse !!
Damit haben wir folgende 9 Teilnehmer:
Axel, mastertom, Meff, wflamme, fritandr, ata, bubble, DocTorte, Rob Green
ich komme übrigens aus Usingen/Taunus, falls also jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich trinke achhh net..höchstens einen Gespritzten, mehr aber nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln