Sonstiges > Offtopic

Regionales Treffen: Mitte/Hessen - die Zweite

<< < (10/10)

mastertom:
Extrem kurzfristig was schiefgelaufen... und NATÜRLICH die Handy-Nummer nicht notiert :-(

Somit war ich zwar in Frankfurt unterwegs aber trotzdem nicht da!!! Sorry!

Axel:
Hi,

ich kann mich Rob und ata nur anschließen. Es war wieder ein informativer Abend in geselliger Runde. Ich freue mich schon auf's nächste mal.

Axel

Doc Torte:
@Mastertom und die die´s auch noch versuchen wollen ...

WER SICH ENTSCHULDIGT, KLAGT SICH AN !

ne ne, und das mit nem Job, der ohne Kommunikation gar nicht vorstellbar wäre....

@Rob
die schönen Augen haben leider nicht dazu gereicht, das die Tools "bugfrei" in Notes6 funktionieren, oder hat Notes6 nen Problem mit den Iconleisten ?!

@Others
War nen informativer und lehrreicher Abend, gern wieder.

fritandr:
Hallo

auch ich habe den Abend in Frankfurt genossen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Für mich war der Abend sehr interessant, die Gespräche waren so kurzweilig, daß ich dann doch deutlich später nach Hause gefahren bin, als ich es ursprünglich vorhatte.
Entsprechend anstrengend war für mich die Schulung, die ich am Samstag noch halten durfte.  ;D

Wie versprochen hatte ich meine DigiCam mit. Allerdings muß ich gestehen, daß ich nicht viele Bilder gemacht habe. Irgendwie hat sich das an diesem Abend nicht weiter ergeben.

Anwesende in der Buchscheer:
[*]ATA[*]Axel[*]Doc Torte[*]Rob_Green[*]fritandr[/list]
Von diesen Personen findet Ihr Bilder im angehängten ZipFile. Ein Bild von mir ist übrigens nicht dabei. Da müßt Ihr schon Euren Blick in diesem Dokument nach links wenden.

Viele Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln