Sonstiges > Offtopic
Regionales Treffen: Mitte/Hessen - die Zweite
Axel:
@Rob
--- Zitat ---So richtisch professionel mit Ansagerin, Blondine,...
--- Ende Zitat ---
Au ja, Blondine ist gut... lechz.... :o ;D ;D :P
Aber Spaß beiseite, ich denke wir sollten das nicht zu groß und professionell aufziehen. Ein paar Unterlagen als Diskussionsrunde sollte reichen. Das Ganze soll doch nicht zu einem Arbeitsessen oder zu einer Konferenz ausarten, oder.
Axel
ata:
@Rob...
... du kannst mich in deiner Liste aufnehmen...
@Axel...
... Zustimmung bei... lechz :o ;D ;D :P
... und ich denke auch, das Ganze nicht zu groß aufzuziehen. Ich möcht Rob nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Irgendwo heißt es kennenlernen, beschnuppern, über Notes, Dows und sonstiges herziehen, und ich denke es wird auch Ernstes und Hintergründiges geben. Für eine Tagung müßte der Rahmen, die Zeit anders organisiert werden - das könnte es sicherlich nicht werden...
... es kann aber durchaus auch ein Thema ernster beleuchtet werden - eben nur nicht bloß das...
ata
Rob Green:
Blondinen...jaaa...mal anfragen, ob die am 21.02. extra für uns die knackigsten Kellnerinnen aufstellen...blond gefärbt wäre doch ok, oder? ;)
Jo, also
Termin am 21.02.
ab 17:30
steht und ist reserviert in der
Buchscheer (Adresse siehe oben)
für 10 Personen ca.
Axel, mastertom, Meff, wflamme, fritandr, ata, bubble, Rob Green
Wegen dem Thema = Ihr möchtet also eine ganz leichte Behandlung des Themas (die meisten haben sich nicht geäußert dazu). Ok, da ich stets weniger vor mehr Arbeit bevorzuge, wer würde mir den helfen, bei der Zusammenstellung einiger Punkte (welche auch immer das sein mögen, auch das müssten wir dann besprechen). Alleine mach ich es nicht, da ich mich sonst so verlassen fühle ;D
ata:
... ich würde mit vorbereiten, weiß allerdings nicht wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Aufgrund meiner Blinddarm-OP habe ich in der Firma einiges aufzuholen, stehe also ganz gut unter Strom...
... @Rob - wie schätzt du den Aufwand ein...
Ata
Meff:
@All :
Wenn es in der Buchscheer noch immer so gut wie früher ist, dann bringt euch VIEL Appetit mit. Besonders die Spare Ribs sind dort zu empfehlen (mit super Knoblauchsosse).
Meff ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln