Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Verzögerte Tastaturannahme bei einem Client 8.5.2 FP4

<< < (3/6) > >>

D. Maute:
Hallo nochmal,

so - also getestet bis jetzt. Hat sich im Prinzip nicht viel verändert. Das mit der Großschrift ist jetzt im Moment nicht aufgetreten, aber dass die Buchstaben lange nach dem Tippen erst hinterherkommen lässt sich reproduzieren. Wie gesagt - in Word oder Notepad kein Problem. Die Buchstaben erscheinen auf dem Schirm wie getippt. Im Notes kommt es bei jedem zweiten, dritten Wort vor, dass man schreibt, schon ein paar Worte weiter ist, und dann kurz wartet, was passiert - und dann erscheinen die Worte stückchenweise hinterher.

Bin ratlos...

Gruß Dietmar

klaussal:
Ich würde da nicht lange herummachen. Sauber deinstallieren und wieder neu installieren.

D. Maute:
Hallo Klaus,

das "befürchte" ich auch. Dann muss ich das ganze CRM-Gedöns, die 'zig Repliken und alles wieder einrichten? Oder kann ich nach dem deinstallieren einfach ins gleiche Verzeichnis hinterher wieder installieren?

Wenn das nun ein normaler "User" wäre, würde ich nach dem deinstallieren das Verzeichnis (die Reste) löschen - aber leider ist das ein "erweiterter User" mit dem ganzen CRM-Zeugs. Bis ich das wieder so habe, wie es sein soll :-(

Versuch macht kluch, oder?

Gruß Dietmar

klaussal:
Ich würde vorher  die bookmark, desktop8.dsk, names.nsf,  das Data-Verzeichnis und evtl. Archive sichern.
Dann der Reihe nach alles zurück. Vielleicht findest Du dabei ja den "Verursacher".

D. Maute:
OK, bookmark.nsf habe ich umbenannt, desktop8.ndk gelöscht. Das hat mal nichts gebracht. Wo werden eigentlich die Replik-Einstellungen gespeichert? Habe eine solche "Operation" bisher noch nie machen müssen. Richtige Vorgehensweise wäre dann:

1.) bookmark, desktop8, names und das komplette Data wegsichern (am besten gleich das komplette Programmverzeichnis?)
2.) Notes deinstallieren
3.) Verzeichnis komplett löschen
4.) nach und nach dann names.nsf, desktop und dann das komplette data-Verzeichnis wieder reinschieben?

Danke schon mal!

Gruß Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln