Also der user ist aus der Dominodirectory gelöscht (Userdolkumnet ... vorhanden)
Dazu braucht man nicht das Personendokument zurückkopieren. Es reicht, beim neuen Empfänger (insofern dies ein internen User ist) unter Benutzername die Mailadresse(n) des Ausgeschiedenen einzutragen (je nachdem: Internet-Adresse und / oder Notes-Adresse).Bernhard
Von Internet-Adresse habe ich nichts geschrieben!
ok, mein Fehler, also im Userdokument da wo Benutzer Name steht, bei dem neuen EMpfänger muss die Mailadresse des gelöschten users eingetragen werden.
unter Benutzername die Mailadresse(n) des Ausgeschiedenen einzutragen (je nachdem: Internet-Adresse und / oder Notes-Adresse).
Zitat von: Joni am 04.10.11 - 11:46:57 ok, mein Fehler, also im Userdokument da wo Benutzer Name steht, bei dem neuen EMpfänger muss die Mailadresse des gelöschten users eingetragen werden.Der Ort für die Eintragung passt, aber nicht DIE Adresse, sondern:Zitatunter Benutzername die Mailadresse(n) des Ausgeschiedenen einzutragen (je nachdem: Internet-Adresse und / oder Notes-Adresse).Nur mal aus Neugier: Gibt es bei Euch keinen Admin, der sich auskennt? Oder ist das mal wieder so ein Cheffe-schmeißt-Praktikant-ins-kalte-Wasser? Nicht böse gemeint!
Ja, so eine Admin gibt es, er ist im urlaub.
Zitat von: Joni am 04.10.11 - 11:59:05 Ja, so eine Admin gibt es, er ist im urlaub.Der hat doch bestimmt ein Handy. Spass beiseite, was funktioniert denn genau nicht? Kommt ein Zustellfehlerbericht? Gib dem Router auch etwas Zeit oder schubbs ihn an (tell router update config).
Wie lautet das Befehl, eifach: tell router uodate config
ZitatWie lautet das Befehl, eifach: tell router uodate config tell router update config auf der Konsole. Router neu starten, wenn möglich geht auch.Wobei der Domino 8 das gar nicht brauchen sollte.Hast Du die Adresse auch genauso eingetragen, wie im Backup hinterlegt? Oder ist da ein Vertipper mit dabei?