Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Dialogbox aus Agent aufrufen

<< < (2/7) > >>

ascabg:
Eventuell koennte man es ja ueber NotesSession.SendConsoleCommand in Zusammenspiel mit dem Broadcast-Command versuchen.

Setzt aber voraus, dass der Signer des Agenten ueber die entsprechenden rechte auf dem/den Server/n verfuegt.

Andreas

geppertb:
Leider glaube ich nicht das ich mit dem broadcast command mein problem lösen kann, da ich mehr als nur eine einfache Textnachricht dem Benutzer anzeigen will.

mfg

Bastian

smokyly:

--- Zitat von: geppertb am 26.04.11 - 16:13:56 ---Leider glaube ich nicht das ich mit dem broadcast command mein problem lösen kann, da ich mehr als nur eine einfache Textnachricht dem Benutzer anzeigen will.

mfg

Bastian

--- Ende Zitat ---

Aber könnte der Benutzer dann nicht mit der Hand eine Aktion ausführen, in der Du dann die Dialogbox ausführst?

geppertb:
Hallo,

theoretisch könnte er das, allerdings sollte das Öffnen der Dialogbox nicht optional sein, oder anders gesagt, zu den bestimmten Uhrzeiten muss die Dialogbox geöffnet werden und der Benutzer muss diese schliessen um weiter zu arbeiten.

koehlerbv:
Notes-intern wirst Du das nicht hinbekommen. Theoretisch vorhandene Möglichkeiten scheitern dann an der täglichen Praxis.
Mit einem externen Programm kannst Du etwas anstellen.

Ob Du Dir aber Freunde damit machen wirst, wenn Du nach Deinem Gusto, unbeeinflussbar vom User, den Leuten etwas vor die Nase klatscht, an dem sie auch bei wichtigen anderen Arbeiten erstmal gar nicht vorbeikommen, wage ich stark zu bezweifeln.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln