Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Kann man das Löschen von vollen Ordnern verhindern?
dheinrich:
Ich habe es jetzt auch nochmal unter 8.5.2 getestet. Du hast Recht, ich habe die Mail auch noch in alle Dokumente. Also entweder erzählen die Anwender Mist oder ich weiß auch nicht mehr.
Banni:
--- Zitat von: dheinrich am 11.11.10 - 14:17:28 ---Also entweder erzählen die Anwender Mist oder ich weiß auch nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Meine Erfahrung ist: Traue dem Anwender erst, wenn Du das Problem selbst nachstellen kannst oder Du es selbst bei ihm gesehen hast. ;)
Jan
MeisterLampe:
Wir haben auch User die ausversehen die gesendeten eMails löschen und dann noch ausversehen den Papierkorb leeren..... :-:
User gibt`s
dheinrich:
--- Zitat von: MeisterLampe am 11.11.10 - 14:35:09 ---Wir haben auch User die ausversehen die gesendeten eMails löschen und dann noch ausversehen den Papierkorb leeren..... :-:
User gibt`s
--- Ende Zitat ---
Oh ja, die haben wir auch zur genüge...
schroederk:
Oder User, die unter Alle Dokumente aufräumen und dort alles löschen, weil doch die Mails in den eigenen Ordnern liegen, da braucht man die ja nicht doppelt.
Und ich habe wieder etwas gelernt. Ich wäre davon ausgegangen, dass Notes auch die Mails in einem Ordner löscht, wenn der Ordner gelöscht wird.
Das hätte für mich jedenfalls Sinn gemacht und wird ja auch in anderen Systemen (bspw. Betriebssysteme) so gehandhabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln