Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Checkbox automatisch setzen

<< < (3/10) > >>

koehlerbv:
Als Auswahlmöglichkeit für fdNachfassOffVK muss das stehen, was dem User angezeigt werden soll (zum Beispiel "Verkäufer muss sich kümmern!" oder besser noch mit Aliaswert "Verkäufer muss sich kümmern! | 1".
Diesen Wert (also "1" in der Version mit Aliaswert), wenn der Haken gesetzt werden soll. Ergo in der Eingabeumsetzung von fdNachfassOffVK:
@If (fdKBVerkauf != ""; "1"; "")

Wenn Du dann noch über die Masken und Feldeigenschaften entsprechende Parameter setzt, wird das sogar gleich nach Eintragen des Verkäufernamens angezeigt. Hierzu nutzt Du aber bitte die Hilfe oder die Forumssuche.

Bernhard

Seterra:
Ja mache ich. Die Forumssuche. Die Hilfe ist auf englisch.

Entschuldige.

Peter

koehlerbv:

--- Zitat von: Seterra am 05.03.10 - 16:49:27 ---Die Hilfe ist auf englisch.
--- Ende Zitat ---

Da bist Du ja fein 'raus (vor allem, wenn Du noch einen englischen oder auf englisch umstellbaren Client hast) - Du bist dann im Originaltext an all den IBM Lotus-Quellen dran und musst Dich nicht an Übersetzungsmöglichkeiten versuchen. Sehr gut!

Dein "Entschuldige" verstehe ich aber nicht. Wofür? Passt doch alles, Peter!

Ein schönes Wochenende wünscht (gehabt zu haben),
Bernhard

Seterra:
Ja, für die "teilweise" etwas naiven Fragestellungen meinerseits. Ich habe schon viel gelernt in letzter Zeit. Eigentlich hast Du recht: Die Hilfe im Designer kann ich ganz gut verstehen, vor allem, dank den  Beispielen.

Schönes Wochenende

Peter

Seterra:
Klappt tadellos - bis darauf, dass es kein Häckchen gibt, sondern daneben eine 1 geschrieben wird.  Wie bringe ich den Haken hier rein? Ich habe mich schon wundgesucht...... ??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln