Sonstiges > Offtopic
"Lotus Knows" - Kampagne; was ist daran so aufregend?
WernerMo:
Hallo,
auch wenn ich seit Tagen versuche auch diese Wrbung bei Heise zu finden:
--- Zitat von: Tim Pistor am 17.06.10 - 20:49:01 ---Kommen sie nun in die Gänge? Heute entdeckt bei Heise.de
--- Ende Zitat ---
bisher leider nichts.
A B E R in der Ausgabe 14 der 'ct (vom 21.6.2010) auf Seite 167 169 ist eine Anzeige, s.u.
mit einem link: ibm.com/lotusknows/de
Wenn man dem Link folgt gibt es viele Angebote zum Testen, vgl. zweites Bild unten, aber nur der erste Link enthält ein Testangebot alle anderen sind noch nicht mal in deutscher Sprache.
Gruß Werner
Tim Pistor:
--- Zitat von: WernerMo am 20.06.10 - 14:06:00 ---auch wenn ich seit Tagen versuche auch diese Wrbung bei Heise zu finden:
--- Zitat von: Tim Pistor am 17.06.10 - 20:49:01 ---Kommen sie nun in die Gänge? Heute entdeckt bei Heise.de
--- Ende Zitat ---
bisher leider nichts.
--- Ende Zitat ---
Ich hab grad einfach mal die Newsartikel der letzten Tage durchgeklickt. Auch beim F5 drücken
wird ab und zu eine neue Anzeige geladen. Nach 20x laden war die Anzeige wieder da. Folgt
man ihr kommt man hier raus :
http://www-01.ibm.com/software/info/lotusknows/de/?ca=neiotde_lotus-20100217&me=a&met=print&re=lotusknows?ca=neiotde_lotus-q22010&me=a&met=q2_itman_lotus_17inches_fla_336x280_de&re=Heise_NewsAnwendungen_336x280
WernerMo:
Hallo,
danke Tim für den Tipp, wenigstens geht es dann auf den gleichen Link wie in der Zeitungsanzeige.
Da finde ich die IBM-Aktion in Schweden schon wesentlich schlechter koordiniert.
Beim Schwedischen Militär führt IBM SAP ein - aber mit MS Exchange und löst damit wieder LN ab, das erst vor wenigen Jahren von IBM engeführt wurde:
http://everythinglotus.blogspot.com/2010/06/swedish-army-changing-email.html
Gruß Wenrer
eknori:
HMM, frage mich gerade, ob die mit SAP wirklich das meinen, woran ich denke, wenn ich SAP höre, oder ob es sich eher um Regularien in der Form eines Special Access Programs (SAP) for classified material handelt.
Technisch würde es absolut keinen Sinn machen.
eknori:
**BRÜLLER**
Offenbar jagen die Autoren des Lotus Software Blog die englischen IBM Beiträge durch irgendeinen automatischen übersetzer.
So wird dann aus
--- Zitat ---Notes 8.5.1 FP3 fixes intermittent silent crash that impacts embedded Sametime in Notes Basic 8.5.1 FP1 & FP2 (Standard client not impacted)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln