Sonstiges > Offtopic
"Lotus Knows" - Kampagne; was ist daran so aufregend?
eknori:
Entweder bin ich mittlerweile zu alt für so etwas, oder ich habe mangels genügender englischer Sprachkenntnisse nicht kapiert, warum seit gestern ein Grossteil der Notes Community vollkommen aus dem Häuschen ist,nur weil IBM eine Marketing Kampagne "announced" hat. http://www.edbrill.com/ebrill/edbrill.nsf/dx/lotus-knows?opendocument&comments
Was um alles in der Welt ist so "Outstanding!", "Fantastic" ,"So happy I could cry!" an der Sache?
Evtl. kann mir das ja mal jemand in meiner Muttersprache erklären ...
klaussal:
Die spinnen, die Amis.
blizzard:
Hab ich mich gestern spontan auch gefragt ... "und jetzt?"
Scheint mir grade so, als wäre dies die erste Werbekampagne einer neuen Firma. ;)
(naja, im Vergleich zu MS haben sie auch einiges aufzuholen) >:D
Ralf_M_Petter:
Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist das tolle daran, dass das Produkt diesmal im Vordergrund stehen soll. Also nicht eine typische IBM Reklame in dem man verrückte Büroarbeiter sieht sondern eine Kampagne wo man erfährt was man mit dem Produkt machen kann. Aber ich warte erst mal auf die ersten Anzeigen und urteile dann. Bisher dachte ich mir noch bei jeder IBM Werbung: Sind die verrückt so eine dumme Werbung zu machen.
Grüße
Ralf
eknori:
Von all' den "pretty coolen" Beiträgen zu der Kampagne, die Ed Brill gezwitschert wurden, finde ich diesen hier:
#LotusKnows what that error message means, but isn't going to tell you :)
noch am besten. Ob das allerdings positiv ist, wage ich zu bezweifeln.
@Ralf: Hast Recht; erst mal abwarten, was da so Sinniges kommt.
Trotzdem ist mir dieser Hype ein wenig unheimlich. IBM kündigt WERBUNG an und die Leute, die das Produkt schon ewig einsetzen geht einer ab ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln