Sonstiges > Offtopic
"Lotus Knows" - Kampagne; was ist daran so aufregend?
WernerMo:
Hallo,
um das Argument von Bernhard noch zu verstärken:
Tim (Pistor) zeigt heute auf dem AdminCamp ab 11:00 Uhr (im Großen Saal),
dass die Kampagne von IBM noch zu sehr tiefstapelt, daher wird aus
Lotus knows
wird:
Lotus kann (fast) allesLotus ist o m n i p o t e nt
Im Sinne von Bernhard, "Mund zu Mond Propaganda" - und hier forciert nicht durch "Sprüche", sondern durch echte Demos und wirklich praktische Einsatzmöglichkeiten von WSDL.
Weitere Infos, Bilder und evtl. ein Video gibt es später.
Gruß Werner
-- live von EC2010--
WernerMo:
Hallo
als Ergänzung zu meinem Beitrag:
--- Zitat von: WernerMo am 03.03.10 - 21:19:42 ---... heut' war ich auf der CeBit und habe das Thema oben auch vorgetragen, sowohl auf dem IBM/Lotus Stand als auch auf dem DENUG-Stand. Henry Walter hat das ganze dem "Zuständigen bei IBM vorgetragen, dem ich auch vorgestellt wurde.
Ergebnis:
...
3. Nach meiner Rückkehr zu Hause gleich geprüft: "es ist nichts passiert" s.u. Screenshot von heute ca. 21:10 Uhr.
--- Ende Zitat ---
Der aktuelle Stand:
Vor meiner Fahrt zum EC2010 war noch alles so wie letzten Mittwoch.
Während dem EC habe ich nicht geschaut,
Heute ist es (endlich) aktuell.
Gruß Werner
WernerMo:
Hallo
nun sind gut zwei Monate vergangen und IBM hat das Interesse (wieder) ganz verloren.
Ihr könnt es ja selber wieder versuchen unter (zur Doku auch ein Screenshot von heute als Anhang):
http://www-01.ibm.com/software/de/lotus-webnews
Oder wie ist zu verstehen, dass statt veralteter News nun nichts (aber auch gar nichts) mehr angezeigt wird. Dass noch nicht mal die IBM-Großveranstaltung "DNUG" eine Notiz wert ist finde ich mehr als merkwürdig.
Mal sehen, was Martins Freund "Stefan Pfeiffer" auf der DNUG antwortet, wenn ich Ihn (möglichst wieder in der Gegenwart von Henry W.) auf das Thema anspreche >:D >:D >:D ?
Gruß Werner
heini_schwammerl:
Der Herr Pfeiffer bekommt sein Gehalt auch ohne Lotus WebNews. Aber über IBM Webseiten aufregen ist doch echt vergeudete Zeit.
Wenn ich die Seite richtig verstanden habe stellt die IBM ja auch nur das Tool bereit. Die News sollen ganz zeitgemäß vom Besucher selbst kommen.
eknori:
Ich habe gerade eben mal über "Mitmachen" einen Eintrag erstellt. Mal sehen, ob und wann er erscheint.
Beim Klick auf Twitter füllt sich die Liste; alle anderen Links fördern nichts zutage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln