Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

spiegelung

<< < (3/6) > >>

Thomas Schulte:
Für mich stellt sich eine andere Frage. Was bitte schön habt ihr denn als Disaster Recovery eingerichtet? Das sieht mir irgendwie nach einem auf den Domino Server zusätzlich aufgepropften System auf.

Und das wäre dann richtiger Blödsinn, denn ein active active geclusterter Domino Server, und ja den kann man auch über mehrere verschiedene Standorte hinweg clustern, ist eigentlich auch ohne ein dahinter gehängtes DR System sicher genug.

alexhe:
Schön wenn man Crossposting betreibt....

koehlerbv:
Genau - dann weiss man in der Regel überhaupt nicht, was im DominoForum schon geschrieben wurde.
Wenn man das dann aber mitbekommt, fühlt man sich nur noch verarscht - vor allem, wenn man hier ähnliches gepostet hat und damit nur Zeit vergeudete.

Bernhard

schteger:
Hallo

Danke für die Antworten

Was ich allerdings sehr schade finde ist die Tatsache, wenn man hilfe braucht und man dann diese Anfrage ins richtige Forum schreiben soll...
Kommt mir irgendwie vor, wie wenn ich mit meinem Auto in die Markengarage fahre und sie mich dann von Tür zu Tür schicken..NUR weil die Anfrage im "falschen" Schalter stattgefunden hat....

Wenn man sich die Anträge anschaut, dann kommt man sich hier nur noch verarscht vor.

Grüsse
Schteger

klaussal:
Falsch. Du hast an zwei Schaltern gleichzeitig gefragt. Und da fühlen wir uns hier ver----t.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln