Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
spiegelung
schteger:
Hoi Thomas
Ich denke einfach man sollte sich hier um die Anfragen und Probleme von Lotus Notes kümmern und weniger um Crossposting und Namensgebungen (was für viele beleidigend ist).. falls man natürlich Tipps und Lösungen geben möchte....
Ich bin schon seit über 12 Jahren in anderen Foren und anderen Themen unterwegs und wenn jemand ein Problem hat, oder eine Lösung, Tipp oder ein Ratschlag sucht für ein technisches Problem, dann helfe ich ihm.... mir ist grundsätzlich egal, ob er die Anfrage schon mal irgendwo gepostet hat oder ob er einen Namen mit "y" am Anfang hat.... oder ob meine Eltern eine Schnappsidee hatten... ich helfe ihm weil ich es für richtig halte und ich gern meine Tipps geben möchte.... vielleicht konnte man ihm ja in einem anderen Forum nicht helfen... vielleicht bekommt er dreimal die gleiche antwort.... spielt für denjenigen am Ende absolut keine Rolle, den ihm wurde geholfen und das ist das was zählt. (dreimal wäre ja bereits eine Bestätigung..)
Ich erhoffte mir Hilfe in diesem Forum zu finden, und habe auch sehr viele Tipps bekommen, aber Lösungen wie "das kann nicht sein" oder "crossposting - ich sage nichts mehr.." oder auch " halte das für unmöglich"... sind keine, sondern nur Mutmassungen... Ich würde nicht eine Frage ins Forum stellen ohne dass ich diese Probleme nicht habe...
Daher, danke für deine Hilfe und auch die Tipps anderer Personen O0
Schteger
alexhe:
--- Zitat von: schteger am 16.06.09 - 12:25:17 ---Ich erhoffte mir Hilfe in diesem Forum zu finden, und habe auch sehr viele Tipps bekommen, aber Lösungen wie "das kann nicht sein" oder "crossposting - ich sage nichts mehr.." oder auch " halte das für unmöglich"... sind keine, sondern nur Mutmassungen... Ich würde nicht eine Frage ins Forum stellen ohne dass ich diese Probleme nicht habe...
danke für deine Hilfe und auch die Tipps anderer Personen O0
SchtegerDaher,
--- Ende Zitat ---
komisch nur, dass die leute im dominoforum genauso reagiert haben wie die leute hier.
Liegt bestimmt aber nicht an dir, sondern an uns, weil du ja schon 12Jahre im Internet unterwegs bist.Achja jedes Forum würde so reagieren, wenn es wüsste, das ein User die gleiche Frage noch in anderen Foren zur gleichen Zeit gestellt hat, nur mal so am Rande...
Mal abgesehen davon: Hast du denn jetzt schon nur ein Tipp oder Rat befolgt oder was willst du hören? Immerhin wurden hier Lösungsansätze gepostet.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln