Sonstiges > Offtopic

Kurzarbeit

<< < (2/4) > >>

Thomas Schulte:
Als IT würde ich dann einfach auch mal diese 2 Wochen zuhause bleiben. Und definitiv nichts tun. Mich noch nicht einmal am System anmelden, keine Mail, keine SMS und keine Anrufe aus der Firma beantworten. Wenn die bei euch 2 Wochen weitermachen, dann müsste spätestens nach 4 Tagen der Laden komplett stehen weil nichts mehr geht.

blizzard:
Seh ich auch so Thomas.
Bei einem Produktionsunternehmen kann auch nicht plötzlich der Lieferant von Messing oder ähnlichem nichts mehr liefern, dann steht auch alles. So ähnlich ist es wohl auch mit der IT.

pd:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 17.03.09 - 14:36:57 ---Als IT würde ich dann einfach auch mal diese 2 Wochen zuhause bleiben. Und definitiv nichts tun. Mich noch nicht einmal am System anmelden, keine Mail, keine SMS und keine Anrufe aus der Firma beantworten. Wenn die bei euch 2 Wochen weitermachen, dann müsste spätestens nach 4 Tagen der Laden komplett stehen weil nichts mehr geht.

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn die GF die Relevanz nicht erkennt muss man den Erkennungsvorgang unterstützen...

AC:

--- Zitat von: pd am 19.03.09 - 12:04:38 ---
Ja, wenn die GF die Relevanz nicht erkennt muss man den Erkennungsvorgang unterstützen...

--- Ende Zitat ---

Ein guter Satz den ich mir merke ;D

Gruß AC

hallo.dirk:
Von Mai bis Dezember machen 95% unserer Belegschaft auch KA!

Zunächst sind 4Tage/Monat geplant, dass sind dann nochmal 32 Tage, die ich nicht am Arbeitsplatz verbringe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln