Sonstiges > Offtopic

Kurzarbeit

<< < (3/4) > >>

eknori:
Langsam schlägt die ganze Sache arg auf's Gemüt. OK, heute ist eh Feiertag. Insgesamt habe ich jetzt 12 Tage in Folge "frei".  Dazu kommen dann noch bis Ende April die Freitage als KA-Tage. Und im Mai sind es auch noch einmal 8 von 20 möglichen Arbeitstagen. Juni ist dann Urlaub + ebenfalls 8 KA Tage; also wohl komplett frei.
Ob die Kurzarbeit über den Juni hinweg verlängert wird, steht noch nicht fest.
Blöd ist nur, wenn man zwischendurch mal auf's System schaut ( die Intervalle werden auch schon länger ) , dann sieht man trotz "konzernweiter KA" doch immer 25% arbeiten.
Man kommt sich so  ... überflüssig vor.
Fehlt nur noch, daß irgendwann ein Brieflein im Kasten ist, in dem steht :"Ging ja ganz gut ohne Sie, das kriegen wir auch in Zukunft so hin"

m3:
 :( Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Geschichte nicht so endet.

DAU-in:
Ich glaub nicht, daß die auf dich verzichten (können).

Genieß die Zeit bis der Trubel wieder los geht!

flaite:
Bei der ersten Krise bin ich schwer getroffen worden.
Du warst damals zwar nicht unbedingt provozierend aber schon relativ cool. 
Jetzt bin ich ruhig.
Bei meinen jetzigen Hauptkunden (von dem wir nicht abhängen) gestalten sich aus Projektsicht notwendige Budgetverlängerungen sehr komplex.

FriFra:
Viel Glück, dass alles gut läuft und es bald keine KA mehr gibt! *daumendrück*

--- Zitat von: DAU-in am 10.04.09 - 15:41:39 ---Ich glaub nicht, daß die auf dich verzichten (können).

Genieß die Zeit bis der Trubel wieder los geht!

--- Ende Zitat ---
Das kann leider trotzdem schneller gehen als man denkt  :-\ . Aber eknori sollte im Ernstfall trotzdem irgendwo "unterkommen", da zumindest momentan noch einige Firmen gute Leute suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln