Sonstiges > Offtopic

Kurzarbeit

(1/4) > >>

eknori:
 :P Gerade wurde bei uns die Erweiterung der KA durchgegeben. Jetzt komme ich auf 8 Tage KA in 03/2009.

Mal abgesehen von den finanziellen Einbußen ( die ab einer gewissen Gehaltsklasse komplett zu Lasten des AN gehen )  macht dieses "Nichtstun" auf Dauer arg depressiv.

Driri:
Oh, tut mir leid zu hören  :(.

Du hattest so etwas auf dem Entwicklercamp ja schon angedeutet, aber man hofft ja immer, daß es dann doch nicht so weit kommt.

Halt die Ohren steif.

diali:
drücke Dir die Daumen, dass die KA bald zu ende ist und Ihr wieder voll arbeiten dürft.

Habe heute gehört, dass die Wirtschaft wieder im Aufschwung sein soll !?!?

Aber mach mal den Vorschlag, dass Eure EDV-Systeme auch in KA gehen sollen - kostet immerhin auch Strom und gleiches Recht für alle.

DAU-in:
*einpaarLauensteinerrüberreich* - als Nervennahrung!

eknori:

--- Zitat ---dass Eure EDV-Systeme auch in KA gehen sollen
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, da hast du etwas falsch verstanden ... Das muss natürlich alles laufen.
In der Woche VOR Ostern ( und vermutlich , aber noch nicht bestätigt ) in der Woche NACH Ostern ist für das GESAMTE Untzernehmen ein KA Block angesetzt.
Wobei GESAMT per definitionem bedeutet, daß von der Grundgesamtheit aller Mitarbeiter am Standort Velbert nur die IT zuhause bleiben MUSS, während die grössten Pappnasen und Nixchecker hier munter arbeiten. Nach dem KA Block dürfen wir dann den Mist wieder geradebiegen, was dieses *#@@%&* verbockt haben.

Hatte übrigens am Freitag und gestern auch KA; also mit WE insgesamt 4 Tage "frei". In dieser zeit habe ich rund 30 Stunden im System verbracht und DAOS auf einem Server aktiviert.
Die Stunden kann  ich wohl in den Wind schreiben. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Endlich mal wieder ein PROJEKT, und nicht diese idiotischen Servicedesk Anfragen bezgl. verschwundener "baten", leerer Kandou Frösche und kaputter Glügdirnen ...

...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln