Autor Thema: Keine Benachrichtigung an Supporter  (Gelesen 11838 mal)

Offline Thomas Schulte

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Re: Keine Benachrichtigung an Supporter
« Antwort #20 am: 16.01.09 - 10:25:39 »
OK dann ist das Absicht.

Und der Sinn dahinter war, das ein "neues offenes" Ticket beim zuweisen eines anderen Supporters kein erneutes Mail auslösen soll. Deswegen gibt es zwei unterschiedliche "zuweisen" Aktionen. Die eine versendet Mails, die andere nicht.

Das könnte man relativ einfach ändern.
Thomas Schulte

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Offline BradCirclepit

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Re: Keine Benachrichtigung an Supporter
« Antwort #21 am: 16.01.09 - 11:18:14 »
OK dann ist das Absicht.

Und der Sinn dahinter war, das ein "neues offenes" Ticket beim zuweisen eines anderen Supporters kein erneutes Mail auslösen soll. Deswegen gibt es zwei unterschiedliche "zuweisen" Aktionen. Die eine versendet Mails, die andere nicht.

Das könnte man relativ einfach ändern.

Ah, okay, habe jetzt die unterschiedlichen Zuweisen-Aktionen gefunden. Habe die eine einfach aus der Aktionsleiste genommen und bei der anderen die Hide-When-Formel verändert. Jetzt geht es. Vielen Dank!
Grüße Michael

 

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