Hallo,
also "MailIfTodoNewDoc" stand auf "NO" das hab ich jetzt auf "YES" gestellt, dann geht eine Infomail an den Aufgabenempfänger raus. Soweit so gut. Vielen Dank.
Aber wieso taucht das Aufgabenmail unter der Ansicht "Neue Aufgaben" auf und nicht gleich unter "Aufgaben in Bearbeitung"? Da taucht es ja erst auf wenn der Aufgabennehmer die Aufgabe angenommen hat.
Ich möchte den Leuten aber gerne eine Aufgabe verbindlich einstellen, sodaß Sie diese nicht nochmal "annehmen" müssen. Wäre für meine Supporter ein Arbeitsschritt mehr als bisher und irgendwie erschließt sich mir da noch nicht die Notwendigkeit.
Habe Deinen Workaround mal versucht und einen neuen Call erst über die Schaltfläche "speichern" gespeichert (und nicht geschlossen). Danach kann ich allerdings keinen anderen Supporter zuweisen, ich habe dann nur die Möglichkeit über die Aktion Call->annehmen den Call erstmal selber anzunehmen und anschließend zuzuweisen. Das sind ja 3 extra Schritte.
Ich möchte gerne meinen Leuten von der Hotline die Möglichkeit geben einen Call zu erfassen und direkt jemanden per Infomail zuzuweisen. Auch hier erschließt sich für mich irgendwie nicht der Sinn wieso ein neuer Call erstmal in der Ansicht "Neue Tickets" steht und erst von dem eh schon eingetragenen Supporter angenommen werden muß. Erst dann erscheit das Ticket unter "Tickets in Bearbeitung".
Zu Deinem Vorschlag des Umprogrammierens:
ICH MUß MICH JETZT OUTEN!!!!!
Ich bin nicht so firm in der Script-Programmierung
Ist das sehr umfangreich das Script so umzubiegen, daß gleich beim Erfassen eine Mail an den Supporter rausgeht?
Wie müßte das Script denn aussehen?
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Hat mich schonmal einen großen Schritt voran gebracht!
Wäre supernett, wenn Du mir bei den o.a. Fragen auch weiterhelfen könntest!
LG,
suuper