Guten Tag zusammen!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Entweder ich habe Tomaten vor den Augen, oder durch irgendeine Einstellung ist es wirklich nicht da, aber ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mir das Ticket-System (Version 2.0 Beta 2) soweit konfiguriert habe das alles lief wollte ich mich an die Eskalations-Mails bzw. Einstellungen machen, aber irgendwie finde ich die Einstellungen zur Konfiguration der Eskalations-Mails nicht. In der 1.6 sind diese ja sofort über die Konfiguration zu erreichen, nur in den Versionen danach scheinen diese bei mir zu fehlen. Ich habe schon alles Threads, welche mit Eskalations-Einstellungen zu tun haben durchsucht, bin auch auf die Benachrichtigungsprofile gestoßen, doch scheinen diese bzw. die Funktion diese zu erstellen und einzubinden bei mir zu fehlen.
Kann mir vielleicht jemand nen kleinen Tipp geben, was ich falsch mache, oder wo ich fälschlicherweise suche?
Vielen Dank im voraus!