Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

datenbankgroesse

<< < (3/4) > >>

luna:
hallo savage,

und GENAU da liegt im moment der hund bei mir begraben. bei uns werden gerade leute entlassen, ich glaube nicht, dass ich da mit irgendeiner ausgabe daher kommen kann, sei sie noch so klein.

und darum muss ich auch dringend den plattenplatz klein halten.

gruss,
daniela

MOD:
Die User können auch "erzogen" werden indem sie keine eMails mehr erhalten wenn sie ihre Größenbeschränkung überschreiten.

Klappt sehr gut.

;D MOD

luna:
hallo mod,

vielen dank fuer diesen hinweis, das stand hier schon mal irgendwo im forum drin, wie man das auf dem server einstellt, im nab.

aber ich hab das hier intern durchdiskutiert, und das koennen wir nicht machen. schon gar nicht in der momentanen situation.

ICH will nicht schuld sein, wenn wegen dieser einstellung nur ein einziger auftrag durch die lappen geht.

daniela

Fis:
Auman diese Diskussionen können wirklich in die Ewigkeit gezogen werde, bei uns darf keiner Mails löschen, weil wenn viele ihre mails löschen dürften und nicht mehr wissen was sie unseren Partner erzählt haben oder welcher Kommunikationsfluss gelaufen ist und zum anderen aus beweistechnischen Gründen. Wir replizieren die Mailboxen auf 2 weitere Server

savage:
Jo, o.k. Verständlich. Sind es denn viele, die Dir Ärger machen. Die Demo davon ist zeitlich unlimitiert und auf 10 User begrenzt. Wenn das hilft.  :-[  kannst die haben. Mit Anleitungen etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln