Autor Thema: EM-08  (Gelesen 94429 mal)

Offline nd_adm

• Aktives Mitglied
  • Nur der FCC!
Re: EM-08
« Antwort #100 am: 23.06.08 - 14:39:51 »
Hallo Ulrich,

wenn das passiert kann ich nur sagen selber Schuld. WIR müssen vor keinem Gegner zittern und können uns nur selbst schlagen ... Ich hab die Türken live gesehen (grottenschlecht mit viel zu viel Glück) ... In diesem Sinne freue ich mich schon auf Mittwoch ... Mein Tipp 3:0 für UNS.

EDIT: Ich habe dein Post im AC-Thread gesehen ... deine Teilnahme ist durchgestrichen ... Schade ...
Gruß
Thomas

1 Domino-Cluster 8.5.1 FP5 - Windows32 (2 Server)
3 Domino-Server 8.5.1 FP5 - Windows32
1 BlackBerry-Enterprise-Server (Domino-Server 8.5.1 FP5 - Windows32)

ca. 320 Clients 6.5.5, 8.0.2, 8.5.1 - Windows32 (Citrix, lokal)

iQSuite/GROUP Tools 13 (Wachdog, Wall, Clerk, Crypt, Trailer)
TSM mit TDP for Mail

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
« Antwort #101 am: 23.06.08 - 15:07:52 »
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Spanier gegen die Russen gewinnen werden. Die sind zwar auch jung aber deutlich erfahrener. Obwohl das gestern alles andere als toll aussah, ist es auch nicht so einfach gegen Italien zu gewinnen (gute Abwehr).
Spanien hätte dann auch eine gute Chance gegen Deutschland.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Türkei gegen Deutschland gewinnt.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

MOD

• Gast
« Antwort #102 am: 23.06.08 - 15:11:20 »
WIR müssen vor keinem Gegner zittern

Wenn wir unsere volle Leistung abrufen - volle Zustimmung.
Ansonsten brauch keiner vor uns zittern - siehe Vorrunde

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Mittwoch ... Mein Tipp 3:0 für UNS.

Endlich ist am Mittwoch die Fußballfreie Zeit vorbei *grins*
Bei unserer Abwehr kann das Spiel nur 3:1 ausgehen.

;D

Offline MadMetzger

• f.k.a. Alexis Pyromanis
« Antwort #103 am: 23.06.08 - 15:12:02 »
Die Befürchtung (von Ulrich) habe ich eher nicht, sondern eher in die Richtung, dass die Türken durch ihren Kampfgeist unseren  ;D Jungs den Schneid abkaufen, wie es die Kroaten gemacht haben. Wenn sie es aber schaffen, die Türken permanent unter Druck zu halten, dann sollte das Finale in greifbarer Nähe sein.

Ich habe nur andere Bedenken bei den Public-Viewing-Veranstaltungen nach meinem Erlebnis vom Kroatienspiel, als es doch etwas rauher zuging nach dem Spiel. Das könnte da fast noch schlimmer werden, da der Anteil der Türken in D ja größer ist, als der der Kroaten. Ich fände eine Eskalation wie in dem Spiel echt schade, vor allen Dingen, weil ich viele Türken nach den Deutschlandspielen auch hupend und feiernd in Hannover gesehen habe. Aber wenn es um deren eigene Mannschaft geht, sind manche leider genauso hohl, wie die Kroaten und Deutschen, die sich nach dem Vorrundenspiel "in der Wolle" hatten. Da machen (meistens) Minderheiten das ganze schöne Erlebnis und die Stimmung im Nachhinein noch kaputt...

Irgendwie muss ich immer noch ein wenig hämisch grinsen, weil die Niederländer raus sind. Das haben sie sich aber zum Teil auch selbst zuzuschreiben. Die Russen waren am Samstag stark und es hat zeitweise echt Spaß gemacht, denen zuzugucken... Die haben mit Herz gespielt. Da werden die Russen, wie Axel irgendwann hier im Thread schon einmal geschrieben hat, wirklich noch eine Menge Freude haben, so jung wie die Truppe ist.

Glombi

• Gast
« Antwort #104 am: 23.06.08 - 15:22:37 »
Keine Ahnung, wie die Türken gegen uns ein Tor schießen sollen, aber vielleicht wirds ja ein Eigentor  ;D

Mein Tip für Mittwoch: 4:1 für uns

wobei das letzte Tor in der 90. Min + 1 fällt und der Ball von Metzelder unglücklich an dem verdutzten Lehmann ins Tor befördert wird

andreas

Offline MadMetzger

« Antwort #105 am: 23.06.08 - 15:55:27 »
 ;D Dein Wort in des Fussballgottes Ohr, Andreas... Es wäre ja schön, wenn das Ergebnis so klar werden wird. Nur ich persönlich rechne nicht damit, dass wir so hoch gewinnen. Aber ich denke schon, dass wir das schaffen und Sonntag dann die DFB-Elf im Finale sehen werden.

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #106 am: 23.06.08 - 16:04:47 »
Zitat
ei unserer Abwehr kann das Spiel nur 3:1 ausgehen.
Fragt sich nur, für wen  ;D Deutschland? Türkei? Türkland? ( also, wenn das Gerücht mit den Engländern stimmt )
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline nd_adm

• Aktives Mitglied
  • Nur der FCC!
« Antwort #107 am: 23.06.08 - 16:28:22 »
Was singen eigentlich die Türkischen Fans? "Türkye, Türkye"  ??? Hat das was mit dem amerikanischen Truthahn zu tun? ... Haben sie Hunger? ... Es gibt doch auch Döner  ;D ;D ;D
Gruß
Thomas

TSM mit TDP for Mail

Offline Bruce Willis

• Wer nicht wagt...
« Antwort #108 am: 23.06.08 - 22:54:08 »
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Spanier gegen die Russen gewinnen werden...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Türkei gegen Deutschland gewinnt.

Ich hab so ein Gefühl, dass die Russen gegen die Türkei schließlich gewinnen werden...  ;D
nobody is perfect but i'm pretty close 

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
« Antwort #109 am: 24.06.08 - 09:22:52 »
Was singen eigentlich die Türkischen Fans? "Türkye, Türkye"  ??? Hat das was mit dem amerikanischen Truthahn zu tun? ... Haben sie Hunger? ... Es gibt doch auch Döner  ;D ;D ;D

die rufen "Türkiye" ;)
Ich glaub mittlerweile auch, das wir hoch gewinnen
1. Viele Spieler sind ja wohl bei den Türken gesperrt.
2. der 1. Torwart ist ausgefallen.
3. sie wollen ihren 3. Torwart als Feldspieler einsetzten  ;D
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline blizzard

• Admin from hell :-)
« Antwort #110 am: 24.06.08 - 09:34:33 »
Zitat
Tja, jetzt geht es am Mittwoch wohl darum, die 3. Belagerung Wiens durch die Türken zu verhindern. 

Berlin würde mir auch noch einfallen *gg*

Unsere Jungs unterschätzen niemanden mehr nach dem Kroatien Spiel.
3:0 würd ich jetzt mal so tippen
Grüße Matthias :-)

2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #111 am: 25.06.08 - 16:16:46 »
Bei der von mir besuchten location gibts auch einen Quoten-Türken.  ;D
Problem ist nur, dass er zur Zeit eine Art Budget-Verantwortlicher für die großartige Arbeit (oder den Quatsch) ist, den ich grad mache.  ::)
Ich bin ziemlich siegessicher. Mein einziges Problem ist nur, dass heute morgen die Türkei-Aktien im Börsenspiel der Süddeutschen verdammt in den Keller gegangen sind und ich die zu dem aktuellen Preis nicht loswerden will.
Marca (Spanische Fussi-Zeitung) tönt mit "Wir sind noch nie in Halbfinalen ausgeschieden". Toll.  Die waren auch nur 2x im Halbfinale bei Europameisterschaften (1964 und 1984) und 1964 war noch nicht mal eine offizielle Europameisterschaft. Deutschland hat da gar nicht teilgenommen. Und in Weltmeisterschaften waren die noch nie in einem Halbfinale. Aber nachdem die in den letzten 20 Jahren so viele Jugend-Titel abgeräumt haben und einfach eine sehr variable Mannschaft haben, tippe ich eher auf die als auf uns.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #112 am: 25.06.08 - 16:27:02 »
Die Spananier müssen aber auch erstmal die Sbornaja ausschalten - und ob das klappt, ist nun gar nicht so gewiss, Axel.

Bernhard

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #113 am: 25.06.08 - 16:41:56 »
Die sind zu unerfahren.

---

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #114 am: 25.06.08 - 16:45:45 »
Vor dem Viertelfinale habe ich das auch angenommen ... DER Drops ist noch nicht gelutscht!

Bernhard

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #115 am: 26.06.08 - 00:24:05 »
Keine Ahnung, wie die Türken gegen uns ein Tor schießen sollen, aber vielleicht wirds ja ein Eigentor  ;D

Hm. Das Spiel ist nun gelaufen, und es hat keinen Grund zum Optimismus geliefert (zumindest, wenn man nicht nur auf das Resultat schielt, sondern auch das bevorstehende Finale im Auge hat).

Die deutsche Nationalmannschaft hat mit Glück gewonnen. Sie hatte über 90 Minuten keinen Plan, wie man gegen eine Mannschaft angeht, die offensichtlich prinzipiell ohne Plan spielt (fuzzy logic?), daraus aber eine Kunst macht. Das hätte so ohne weiteres auch 4:3 statt 3:2 ausgehen können.

Egal, wie das zweite Halbfinale morgen ausgeht: Am Sonntag muss die deutsche Nationalmannschaft auf jeden Fall wieder auf viel Glück hoffen: Das Zeug für einen *souveränen* Europameister hat sie nicht.

Ich hoffe trotzdem für Sonntag auf eine Auferstehung des Teamgeists, den die deutsche Nationalelf gegen Portugal gezeigt hat. Vielleicht ist das ja wiederholbar (sollte Jogi Löw dafür wieder in die VIP-Kabine?  ;D).

Bernhard

Glombi

• Gast
« Antwort #116 am: 26.06.08 - 07:06:52 »
Es lebe das schweizer Fernsehen  8)

Zum Spiel: Glück gehabt und nun werden wir Europameister  :D

FINAAAALEEEEE

Andreas

Offline nd_adm

• Aktives Mitglied
  • Nur der FCC!
« Antwort #117 am: 26.06.08 - 09:13:42 »
Der Finalgegner liegt uns mehr wie die Türkei, Kroatien oder Polen ... Es wird wieder Räume nach vorne geben wie gegen Portugal ... Und den entscheidenden Elfer bekommen wir im Finale (Foul an Lahm gestern -> sowas gibt's doch gar nicht)

Get the CUP!!!!
Gruß
Thomas

TSM mit TDP for Mail

Glombi

• Gast
« Antwort #118 am: 26.06.08 - 10:03:32 »
Der Schiri gestern war ne Pfeife -aber egal.

Die Erklärung von Urs Meier im ZDF EM Studio war super: Der Schiri war sich nicht sicher, ob das Foul im oder außerhalb des Strafraums war. Daher hat er GAR NICHT gepfiffen  :o

Und sowas in einem EM Halbfinale. Das darf wohl nicht war sein.
Wenn wir den Elfer bekommen hätten, wärs sicher anders gelaufen. Ab dem Tor von Schweini waren unsere Jungs besser drauf und wir wären meinem Tip näher gekommen  ;)

Andreas
« Letzte Änderung: 26.06.08 - 10:05:08 von Glombi »

Offline MadMetzger

« Antwort #119 am: 26.06.08 - 10:26:38 »
Der hat echt ein paar Fehlentscheidungen geleistet. Ein Türke, weiß gerade den Namen nicht, hätte auch mit Ampelkarte duschen gehen können, als er Metzelder oder Lahm gesenst hatte.

Die Entscheidung über das Foulspiel gegen Lahm fand ich auch komisch. Klarer kann man kaum noch Foul spielen. Aber nicht pfeifen, weil man sich nicht sicher war, ob drin oder draußen finde ich auch komisch. Warum dann nicht zumindest auf Freistoß am 16er entscheiden. Aber wer weiß, wie wir selbst als Schiri in der Situation reagiert hätten, die habens ja schon nicht leicht, wenn die in Sekundenbruchteilen entscheiden müssen...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz