Sonstiges > Offtopic

EM-08

<< < (20/29) > >>

Glombi:
Tunesien übertragt die EM  :o

die sind doch schon in der Quali ausgeschieden, oder  ???  ;D

Du hasts gut - egal wer gewinnt, die Huperei wird wohl bis weit in die Morgenstunden gehen.
Ist schon interessant zu hören, wieviele Länder bei einem im Ort vertreten sind. Egal wer gewinnt, gehupt wird immer.

Andreas

DAU-in:

--- Zitat von: eknori am 23.06.08 - 13:07:35 ---Wie sieht das eigentlich aus? Ich habe Gerüchte gehört, daß die Türken gar nicht über die volle Spielzeit antreten wollen. Die haben z.B. den Engländern das Angebot gemacht, daß die anstelle der türkischen Nationalmannschaft spielen sollen.
OK, nicht das ganze Spiel, aber immerhin 89 Minuten.
--- Ende Zitat ---

Echt? Das muss ich meinen Kollegen erzählen, da freuen die sich bestimmt.

nd_adm:
Hallo Fußballfreunde,

ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich war ja in Wien live beim Viertelfinale Kroatien-Türkei. Es war ein Super-Erlebnis und übrigens habe ich jetzt auch mal "Wien bei Nacht erlebt".

Mein Fazit: Die deutsche Nationalmannschaft hat es nach dem Viertelfinale noch nie so "leicht" gehabt Europameister zu werden. Die Türken haben ja schon ein Problem mit der Mannschaftsaufstellung (keiner will dabei sein wenn sie gegen Deutschland ausscheiden  ;D ). Die Russen spielen sehr schönen Offensivfußball und werden sich gegen die ebenfalls junge spanische Mannschaft endgültig verausgaben ... Also dann nur die Konzentration bewahren und  mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner  :-P

MadMetzger:
Schön optimistisch! Aber das bin ich. Nur wird das Spiel am Mittwoch bestimmt ein heißer Tanz... Freue mich auch schon wieder auf das öffentliche Fernsehgucken mit vielen Gleichgesinnten... ;D

Hauptsache ist dann noch am Ende des Spieles steht fest, dass wir  ;D im Finale stehen.

eknori:
Schön und gut. Habe aber die Befürchtung, daß unsere Kicker mal wieder denken, "Och, sooo leichte "Gegner", jetzt brauchen wir uns den Pott nur noch abzuholen ... " und *BUMMS* haben die Türken nach 90 Minuten einmal mehr Toooooor gejubelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln