Sonstiges > Offtopic
EM-08
nd_adm:
Hallo Ulrich,
wenn das passiert kann ich nur sagen selber Schuld. WIR müssen vor keinem Gegner zittern und können uns nur selbst schlagen ... Ich hab die Türken live gesehen (grottenschlecht mit viel zu viel Glück) ... In diesem Sinne freue ich mich schon auf Mittwoch ... Mein Tipp 3:0 für UNS.
EDIT: Ich habe dein Post im AC-Thread gesehen ... deine Teilnahme ist durchgestrichen ... Schade ...
flaite:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Spanier gegen die Russen gewinnen werden. Die sind zwar auch jung aber deutlich erfahrener. Obwohl das gestern alles andere als toll aussah, ist es auch nicht so einfach gegen Italien zu gewinnen (gute Abwehr).
Spanien hätte dann auch eine gute Chance gegen Deutschland.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Türkei gegen Deutschland gewinnt.
MOD:
--- Zitat von: nd_adm am 23.06.08 - 14:39:51 ---WIR müssen vor keinem Gegner zittern
--- Ende Zitat ---
Wenn wir unsere volle Leistung abrufen - volle Zustimmung.
Ansonsten brauch keiner vor uns zittern - siehe Vorrunde
--- Zitat von: nd_adm am 23.06.08 - 14:39:51 ---In diesem Sinne freue ich mich schon auf Mittwoch ... Mein Tipp 3:0 für UNS.
--- Ende Zitat ---
Endlich ist am Mittwoch die Fußballfreie Zeit vorbei *grins*
Bei unserer Abwehr kann das Spiel nur 3:1 ausgehen.
;D
MadMetzger:
Die Befürchtung (von Ulrich) habe ich eher nicht, sondern eher in die Richtung, dass die Türken durch ihren Kampfgeist unseren ;D Jungs den Schneid abkaufen, wie es die Kroaten gemacht haben. Wenn sie es aber schaffen, die Türken permanent unter Druck zu halten, dann sollte das Finale in greifbarer Nähe sein.
Ich habe nur andere Bedenken bei den Public-Viewing-Veranstaltungen nach meinem Erlebnis vom Kroatienspiel, als es doch etwas rauher zuging nach dem Spiel. Das könnte da fast noch schlimmer werden, da der Anteil der Türken in D ja größer ist, als der der Kroaten. Ich fände eine Eskalation wie in dem Spiel echt schade, vor allen Dingen, weil ich viele Türken nach den Deutschlandspielen auch hupend und feiernd in Hannover gesehen habe. Aber wenn es um deren eigene Mannschaft geht, sind manche leider genauso hohl, wie die Kroaten und Deutschen, die sich nach dem Vorrundenspiel "in der Wolle" hatten. Da machen (meistens) Minderheiten das ganze schöne Erlebnis und die Stimmung im Nachhinein noch kaputt...
Irgendwie muss ich immer noch ein wenig hämisch grinsen, weil die Niederländer raus sind. Das haben sie sich aber zum Teil auch selbst zuzuschreiben. Die Russen waren am Samstag stark und es hat zeitweise echt Spaß gemacht, denen zuzugucken... Die haben mit Herz gespielt. Da werden die Russen, wie Axel irgendwann hier im Thread schon einmal geschrieben hat, wirklich noch eine Menge Freude haben, so jung wie die Truppe ist.
Glombi:
Keine Ahnung, wie die Türken gegen uns ein Tor schießen sollen, aber vielleicht wirds ja ein Eigentor ;D
Mein Tip für Mittwoch: 4:1 für uns
wobei das letzte Tor in der 90. Min + 1 fällt und der Ball von Metzelder unglücklich an dem verdutzten Lehmann ins Tor befördert wird
andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln