Sonstiges > Offtopic
EM-08
flaite:
--- Zitat von: WernerMo am 20.06.08 - 11:06:58 ---zeigt mir, dass Du von diesem Themenbereich (noch) nicht so viel Ahnung hast. Menschen wie Günther Netzer können maximal "Halbgötter" sein.
--- Ende Zitat ---
Carefull... Bayern-Fan ???
Günther Netzer nimmt im Zusammenhang mit der Entwicklung des Mythos* Borussia Mönchengladbach schon eine eindeutig schöpferische Rolle ein.
* nicht zu verwechseln mit dem inzwischen verglühten Hype um den Verein mit dem ähnlichen Namen aus der Nähe von Lüdenscheid (Hint: Vereinsfarben sind gelb und schwarz).
WernerMo:
Hallo Axel
eine solche Anschuldigung:
--- Zitat von: Axel Janssen am 20.06.08 - 15:32:13 ---Carefull... Bayern-Fan ???
--- Ende Zitat ---
verzeihe ich Dir nur, weil ich weiß was für ein netter und hilfbereiter Kollege Du bist.
Mich als Bayern-Fan zu bezeichnen ist eine Mischung aus Verleumdung und Beleidigung. (und das meine ich wirklich ernst).
Gruß Werner
flaite:
sorry.
guesswho:
Axel, dass du Fohlen-Fan bist, macht dich (for me) über alles erhaben ;)
sind wir hier schon mindestens zwei <B> back home ;D
Jo
eknori:
Tja, jetzt geht es am Mittwoch wohl darum, die 3. Belagerung Wiens durch die Türken zu verhindern. ;D
Wie sieht das eigentlich aus? Ich habe Gerüchte gehört, daß die Türken gar nicht über die volle Spielzeit antreten wollen. Die haben z.B. den Engländern das Angebot gemacht, daß die anstelle der türkischen Nationalmannschaft spielen sollen.
OK, nicht das ganze Spiel, aber immerhin 89 Minuten. Bisher ist das Spiel der Krummsäbel auch immer erst zum Ende der 2. Halbzeit entschieden worden ( incl. eines evtl. Rückstands ).
Schaun 'mer mal; ich gucke mir das dann auf der Terasse eines netten Hotels in Tunesien an ... dann brauche ich mir nicht bis tief in die Nacht das Geheule unserer Jungs und das Gehupe der Sieger anhören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln