Sonstiges > Offtopic
EM-08
Moin:
Hallo,
so die EM läuft.
Ist eigentlich wer vor Ort, also ich meine hat jemand eine Karte ??
Gestern war hier oben die Hölle los, ich persönlich mag ja keine Fahnen am Auto,
aber bei einem Test im TV halten diese sogar noch bei 220km/h auf der Bahn.
Aber so eine abgerissene Fahne vom Vormann bei 220 auf der Motorhaube,
gibt bestimmt einen netten Abdruck :-).
Thomas
WernerMo:
Hallo,
danke für die Info, nun verstehe ich erst, heute morgen auf dem Weg in die Arbeit (ca 65 km) lagen immer wieder kleine Deutschlandfahnen am Straßenrand.
D.h. die haben alle die Sendung im TV gesehen, und ausprobiert, ob das wirklich bis 220 hält?
Gruß Werner
Moin:
Hallo,
möglich, dabei kommt die Frage auf, bis wieviel km/h macht der @Notes Wimpel mit ?
Schonmal getestet ?
Thomas
WernerMo:
Hallo Thomas
--- Zitat von: Moin am 09.06.08 - 11:24:51 ---...bis wieviel km/h macht der @Notes Wimpel mit ?
--- Ende Zitat ---
Schon die Frage ist falsch: ein Wimpel hat nicht mit Geschwindigkeit zu tun, sondern strahlt "Ruhe" aus, ist das Zentrum um das sich die atnotesuser treffen (nicht rasen).
Etwas anders schaut es mit der "Fahne" (4. Bild) aus:
ab einer Windgeschwindigkeit von 20 Knoten verdeht es sich zu sehr und ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Gruß Werner
pd:
Ich sach mal, soviel Autos können keine 220 fahren, wie Fahnen an den Fahrbahnseiten liegen...
Zudem ich meistens nur Autos mit Fahnen sehe, die nichtmal 180 schaffen dürften. Das könnte aber wiederum die 220km/h These belegen ;-)
Patrick
Axo, ne, keine Karte, werd auch wohl nie die Lust verspüren, zu nem Spiel zu gehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln