Sonstiges > Offtopic

EM-08

<< < (8/29) > >>

DerAndre:
Andreas, ist doch voll klar.

Du musst in den Eigenschaften von dem Datumsfeld eintragen, daß das Jahr 4(!!)-stellig angezeigt werden soll...

Mit Outlook wäre das nicht passiert...

WernerMo:
Hallo Andreas,


--- Zitat von: Glombi am 13.06.08 - 13:30:44 ---Wer kann mir helfen  ???
Andreas

--- Ende Zitat ---

da Du ja heute leider nicht zum Stammtisch kommen kannst, versuche ich Dir "remote" zu helfen.

Du hast zwar die genaue Dominoversion nicht angegeben, aber ich vermute, Du hast die 7.07 vom 7. Juli 2005 im Einsatz. Diese Version hat ein echtes Problem mit "Schaltjahren".

Dafür gibt es zwei Lösungsansätze:
1. "Workaround" mit @Adjust entsprechend die Felder anpassen, Nachteil nicht wirklich Jahr 3000-fähig.
2. Du machst einen PMR auf installiert fixpack 31 und beantragst den HF31.02 für Domino 7.07FP31 unter Berufung auf SPR 47113102-2008

Ich hoffe das hilft, evtl. in Kombination aus 1. und 2. ?

Gruß Werner
PS noch knapp 5 Stunden

Glombi:
Danke Werner für Deine schnelle Antwort.

Zufällig habe ich heute Zugriff auf den internen Notes Code und das eben selbst gefixt. Dachte ich zumindest, aber es funzt noch nicht so. Wenn ich nun mein Datumsfeld füllen will sieht das wie unten aus.

Ausserdem habe ich in den Millionen Codezeilen noch nicht die Stelle gefunden, wo die Datumswerte drin stehen. Es muss doch irgendwo ein Array oder sowas sein, wo das hardcodiert drin steht, schließlich ist es Notes!
Ich möchte hinter dem Array [28.08.2008] noch weitere 3 Tage einfügen, denn sonst kann ich die Vorschrift nicht erfassen !!!  :'(

Es gibt doch !!! Hilfe !!! oder sowas. Kann das denn das ???

tschroeder:

--- Zitat von: DerAndre am 13.06.08 - 13:21:59 ---habe gerade mal in NzNf VzNvF i.d.F. v. 31.2.2008 gelesen.


--- Ende Zitat ---

 ;D ;D

irgendwie habt ihr mich abgehängt …

Kannst du mir das Teil bitte mal in gedruckter Form, eingescannt als EMil zukommen lassen?

Und dann hätte ich da gleich noch eine Frage an Werner, bevor ich mir auch so ein Teil zulege: darf ich den Wimpel auch in den öffis (öffentlichen Verkehrsmittel) bei mir führen? Und wenn ja, in welcher Form (eingerollt, stehend auf dem Rucksack befestigt …)

Vielen Dank für die Hilfe

Thorsten

WernerMo:
Hallo Thorsten,


--- Zitat von: tschroeder am 13.06.08 - 15:45:31 ---... Frage an Werner, bevor ich mir auch so ein Teil zulege: darf ich den Wimpel auch in den öffis (öffentlichen Verkehrsmittel) bei mir führen? Und wenn ja, in welcher Form (eingerollt, stehend auf dem Rucksack befestigt …)
--- Ende Zitat ---

die Antwort wäre aus den o.g. Gründen wie von Ulrich beschrieben:

--- Zitat von: eknori am 10.06.08 - 15:51:12 ---
--- Zitat ---bis wieviel km/h macht der @Notes Wimpel mit ?
--- Ende Zitat ---

Habe es noch einmal in den "Vorschriften zur Nutzung von Forenwimpeln" nachgelesen.

Nach § 1/23 II 3 VzNvF i.d.F. v. 30.2.2007 ist der Wimpel ( hier atnotes-Wimpel ) in Automobilen anzubringen; die Anbringung an Automobilen ist grundsätzlich nicht gestattet. bei ordnungsgmässer Befestigung in einem Fahrzeug ist die Geschwindigkeit desselben also nicht relevant.

--- Ende Zitat ---

N U R: Dieser Wimpel ist sehr streng limitiert, Du musst schon einen regionalen Stammtisch initieren damit Du evtl. einen solchen erhalten kannst.

Zukünftig werden wir aber den Wimpel wohl mit der VzNvF ausliefern

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln