Sonstiges > Offtopic

EM-08

<< < (9/29) > >>

rar:
ach nichts...

Wolfgang:

--- Zitat von: nd_adm am 13.06.08 - 10:41:26 ---Leider sehe ich nun Kroatien live in Wien, weil die ja jetzt schon als Gruppensieger feststehen ... ÄRGER ... ÄRGER ... ÄRGER!!!  :'( :'( :'(

--- Ende Zitat ---
... wieso das denn?
Wenn Polen und Deutschland das letzte Spiel jeweils 2:0 gewinnen, sieht die Tabelle wie aus? ...

Gruß
Wolfgang

MadMetzger:
Weiterhin Kroatien vor Deutschland, da vor der Tordifferenz bei der EM der direkte Vergleich zählt.  ;D

Guckst du hier

Wolfgang:
... der direkte Vergleich zählt vor der Tordifferenz ... hmm, das war auch schon mal anders und ist eh bei jeder Sportart wieder unterschiedlich ...

Ist ja auch am Ende egal. So wie es aussieht, wollen die Niederländer unbedingt nochmal die EM gewinnen, bevor aufgrund des durch die Klimaerwärmung ansteigenden Wasserspiegels die Niederlanden überflutet und von den europäischen Landkarten entfernt werden. Danach dürfen die ja wahrscheinlich nur noch im Unterwasserrugby antreten.

Gruß
Wolfgang

flaite:

--- Zitat von: nd_adm am 13.06.08 - 10:41:26 ---Leider sehe ich nun Kroatien live in Wien, weil die ja jetzt schon als Gruppensieger feststehen ... ÄRGER ... ÄRGER ... ÄRGER!!!  :'( :'( :'(

--- Ende Zitat ---
Naja. Vermutlich kannst du ja jetzt die Karte doch jetzt in Köln Ehrenfeld oder Berlin Kreuzberg gegen einen konkreten 3er BMW mit möglicherweise defekter Hupe tauschen.  ;D
Insgesamt ist aber die Türkei eindeutig meine 2.lieblingsmannschaft bei der EM.

Weiss jemand, ob es in einem deutschen Supermarkt diese Käsekreiner gibt ???
Ich bräuchte heute abend 11.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln