Sonstiges > Offtopic

EM-08

<< < (7/29) > >>

hallo.dirk:

--- Zitat von: koehlerbv am 13.06.08 - 11:10:30 ---Guckst Du hier  ;)

--- Ende Zitat ---

Nun weiss ich wieder, wo ich schon mal gesehen hatte :-:
Man wird alt 8) ::)

Norton:

--- Zitat von: eknori am 10.06.08 - 15:51:12 ---Nach § 1/23 II 3 VzNvF i.d.F. v. 30.2.2007 ist der Wimpel ( hier atnotes-Wimpel ) in Automobilen anzubringen; die Anbringung an Automobilen ist grundsätzlich nicht gestattet. bei ordnungsgmässer Befestigung in einem Fahrzeug ist die Geschwindigkeit desselben also nicht relevant.

--- Ende Zitat ---

Gilt das auch für Cabrios?  ;D

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: Norton am 13.06.08 - 12:42:51 ---Gilt das auch für Cabrios?  ;D

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ja, wobei hier noch die Nachträge zu den Nachträgen für die Vorschriften zur Nutzung von Forenwimpeln in der Fassung vom 31.02.2008 (NzNf VzNvF i.d.F. v. 31.2.2008) zu berücksichtigen sind:

"Bei Verwendung eines geeigneten Windschotts bleibt die Geschwindigkeit unberücksichtigt...."

Gruß Werner

DerAndre:
habe gerade mal in NzNf VzNvF i.d.F. v. 31.2.2008 gelesen.
Leider steht dort nicht beschrieben was ein geeignetes Windschott ist.
Selbst in den 2. nachträglich Nachgetragenen Nachträgen für die Nachträge zu den Nachträgen für die Vorschriften zur Nutzung von Forenwimpeln in der Fassung vom 31.02.2008 (nNNfdNzNf VzNvF i.d.F. v. 31.2.2008 ( zweite Auflage ) stand nix.
Kann ich auch eins von einem Drittanbieter nehmen?

Glombi:
Um die nachgetragenen Nachträge zu Vorschriften besser zu verwalten, habe ich mir eine kleine Notes Datenbank gemacht:
1. Feld: Nachtrag für <Text>
2. Feld: i.d.F. vom <Datum>

Aber bereits beim ersten Speichern von

1. Feld = NzNf VzNvF
2. Feld = 31.02.2008

gibts einen Fehler "Date value not initialized" oder sowas. :-: Notes ist doch echt schrott  :( >:(

Wer kann mir helfen  ???

Ich habe derweil meine D-Fahne, äh @Notes-Wimpel an der seitlich am Hinterrad angebrachten Gepäcktasche meines Fahrrades befestigt und hoffe, keine Vorschriften zu verletzen!

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln