Sonstiges > Offtopic

EM-08

<< < (22/29) > >>

MadMetzger:
 ;D Dein Wort in des Fussballgottes Ohr, Andreas... Es wäre ja schön, wenn das Ergebnis so klar werden wird. Nur ich persönlich rechne nicht damit, dass wir so hoch gewinnen. Aber ich denke schon, dass wir das schaffen und Sonntag dann die DFB-Elf im Finale sehen werden.

eknori:

--- Zitat ---ei unserer Abwehr kann das Spiel nur 3:1 ausgehen.
--- Ende Zitat ---
Fragt sich nur, für wen  ;D Deutschland? Türkei? Türkland? ( also, wenn das Gerücht mit den Engländern stimmt )

nd_adm:
Was singen eigentlich die Türkischen Fans? "Türkye, Türkye"  ??? Hat das was mit dem amerikanischen Truthahn zu tun? ... Haben sie Hunger? ... Es gibt doch auch Döner  ;D ;D ;D

Bruce Willis:

--- Zitat von: Axel Janssen am 23.06.08 - 15:07:52 ---Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Spanier gegen die Russen gewinnen werden...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Türkei gegen Deutschland gewinnt.

--- Ende Zitat ---

Ich hab so ein Gefühl, dass die Russen gegen die Türkei schließlich gewinnen werden...  ;D

Klafu:

--- Zitat von: nd_adm am 23.06.08 - 16:28:22 ---Was singen eigentlich die Türkischen Fans? "Türkye, Türkye"  ??? Hat das was mit dem amerikanischen Truthahn zu tun? ... Haben sie Hunger? ... Es gibt doch auch Döner  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

die rufen "Türkiye" ;)
Ich glaub mittlerweile auch, das wir hoch gewinnen
1. Viele Spieler sind ja wohl bei den Türken gesperrt.
2. der 1. Torwart ist ausgefallen.
3. sie wollen ihren 3. Torwart als Feldspieler einsetzten  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln