Sonstiges > Offtopic
EM-08
blizzard:
--- Zitat ---Tja, jetzt geht es am Mittwoch wohl darum, die 3. Belagerung Wiens durch die Türken zu verhindern.
--- Ende Zitat ---
Berlin würde mir auch noch einfallen *gg*
Unsere Jungs unterschätzen niemanden mehr nach dem Kroatien Spiel.
3:0 würd ich jetzt mal so tippen
flaite:
Bei der von mir besuchten location gibts auch einen Quoten-Türken. ;D
Problem ist nur, dass er zur Zeit eine Art Budget-Verantwortlicher für die großartige Arbeit (oder den Quatsch) ist, den ich grad mache. ::)
Ich bin ziemlich siegessicher. Mein einziges Problem ist nur, dass heute morgen die Türkei-Aktien im Börsenspiel der Süddeutschen verdammt in den Keller gegangen sind und ich die zu dem aktuellen Preis nicht loswerden will.
Marca (Spanische Fussi-Zeitung) tönt mit "Wir sind noch nie in Halbfinalen ausgeschieden". Toll. Die waren auch nur 2x im Halbfinale bei Europameisterschaften (1964 und 1984) und 1964 war noch nicht mal eine offizielle Europameisterschaft. Deutschland hat da gar nicht teilgenommen. Und in Weltmeisterschaften waren die noch nie in einem Halbfinale. Aber nachdem die in den letzten 20 Jahren so viele Jugend-Titel abgeräumt haben und einfach eine sehr variable Mannschaft haben, tippe ich eher auf die als auf uns.
koehlerbv:
Die Spananier müssen aber auch erstmal die Sbornaja ausschalten - und ob das klappt, ist nun gar nicht so gewiss, Axel.
Bernhard
flaite:
Die sind zu unerfahren.
koehlerbv:
Vor dem Viertelfinale habe ich das auch angenommen ... DER Drops ist noch nicht gelutscht!
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln