Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Keine Benachrichtigung an Supporter

<< < (4/5) > >>

Hagen-Roderich:
Könnte man nicht das mit einer Abwandlung der Eskalation "001_1_HOUR_AFTER_CREATION" erreichen?
Eskalationsagent alle 5 Minuten laufen lassen und die Bedingungen der Notification anpassen: Status ="0" & Supporter="Karl Klammer" / ( @Adjust(@Created;0;0;0;0;5;0) >= @Now   & @Adjust(@Created;0;0;0;0;1;0) <= @Now ) / Senden an Karl Klammer | DE
(Hab den Code nicht ausprobiert)

Es gibt zwar keine unverzügliche Benachrichtigung (5 Minuten) aber es könnten so auch mehrere Tickets in einer Infomail zusammen gefasst werden.

Thomas Schulte:
Udo wenn du das so machst laufen da alle fünf Minuten Mails ein, wenn der Supporter die Dinger nicht annimmt.
Du müsstest zumindest noch den Status umsetzen.

BradCirclepit:
Auch wenn es wahrscheinlich sehr nervig ist, würde ich gerne nochmal die Grundsatzfrage stellen. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus. Ich benutze aktuell die neueste Version.

Wenn ich über das Ticket-System selbst einen Call erstelle trage ich den User und den Supporter ein und fülle alle nötigen Felder aus.
Ich speichere das Ticket ab, der User erhält die Mail das ein Call erstellt wurde.

Wenn ich jetzt nach dem eigentlichen Speichern den Call zuweise, dann müsste eigentlich eine Mail rausgehen, oder? Oder ist das in diesem Fall definitiv nicht gewollt bzw. mit den eigenen Mitteln die im Ticketsystem bis jetzt integriert sind nicht möglich?

Ich bedanke mich schonmal vielmals.

Thomas Schulte:
Schau dir mal MailIfForwarded an ...

BradCirclepit:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 16.01.09 - 09:58:26 ---Schau dir mal MailIfForwarded an ...

--- Ende Zitat ---

Ist auf "YES", doch weder User noch Supporter bekommen eine Mail. Erst wenn ich das Ticket annehme und dann auf Zuweisen gehe funktioniert es. Das Ticket ist aber definitiv gespeichert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln