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Keine Benachrichtigung an Supporter
Thomas Schulte:
OK dann ist das Absicht.
Und der Sinn dahinter war, das ein "neues offenes" Ticket beim zuweisen eines anderen Supporters kein erneutes Mail auslösen soll. Deswegen gibt es zwei unterschiedliche "zuweisen" Aktionen. Die eine versendet Mails, die andere nicht.
Das könnte man relativ einfach ändern.
BradCirclepit:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 16.01.09 - 10:25:39 ---OK dann ist das Absicht.
Und der Sinn dahinter war, das ein "neues offenes" Ticket beim zuweisen eines anderen Supporters kein erneutes Mail auslösen soll. Deswegen gibt es zwei unterschiedliche "zuweisen" Aktionen. Die eine versendet Mails, die andere nicht.
Das könnte man relativ einfach ändern.
--- Ende Zitat ---
Ah, okay, habe jetzt die unterschiedlichen Zuweisen-Aktionen gefunden. Habe die eine einfach aus der Aktionsleiste genommen und bei der anderen die Hide-When-Formel verändert. Jetzt geht es. Vielen Dank!
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