Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?

<< < (5/29) > >>

WernerMo:
Hallo,

erst ein mal allen herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Ist doch schön zu sehen, dass die TeamMailbox auch im Einsatz ist.

Hier der aktuelle Status:

1. Tom war/ist fleißig am nacharbeiten (habe gestern die aktuelle Schablone gegengecheckt und nur noch wenige Kleinigkeiten gefunden). Evtl. gibts eine verbesserte deutsche Schablone in kürze hier.

2. "blackjack" hat sich angeboten für das "manual" mit der Übersetzung zu beginnen, evtl. findent sich noch ein/e zweite/r, dann kann man die Arbeit auch aufteilen.

Also regelmäßig hier reinschauen, es wird sich bald wieder was tun.

Gruß Werner
Vielen Dank nochmals an alle (bin begeistert von Eurem "Echo")

Tomz:
Hallo,

anbei gibt´s eine aktualisierte Version 3.24 der TeamMailbox in deutscher Übersetzung ...

Werner war so nett und hat schon mal ein prüfendes Auge darüber geworfen und zustimmend genickt. Es wäre schön, wenn sich aber noch andere des Templates annehmen würden und es kritisch begutachten.

Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen!

Wie ich heute gesehen habe, hat Brain Green bereits Version 3.25 veröffentlicht, daher werde ich im Moment davon absehen ihm Version 3.24 zu schicken, obwohl ich nachträglich mehr als 250 Änderungen hatte.

Ich werde mir die neue Version sicher erst Ende dieser Woche zu Gemüte führen und dann hoffentlich nächste Woche eine Übersetzung liefern können.

Tom

pur_berger:
Ja - auch wir hier verwenden die (englische Version) recht oft (englisch da wir international arbeiten).

-> Also - besten Dank - sehr gelungen.

Besonders für die Supportteams ist dies sehr passend - mit den NewMailreminder kann wunderbar der WE Dienst gehandelt werden. Einzig das Web nur lesen möglich ist - na ja - aber damit können wir Admins leben ;) - was möglicherweise ein größeres Problem werden (könnte) ist der Punkt der Signatures - wenn man hier auch HTML verwenden könnte wäre es Klasse - leider hat iregnd wer im Marketing die Möglichkeit des bunten Bildchen verschickens entdeckt und ist jeder Argumentation punkto unnötiger Mailgröße unzugängig ...

WernerMo:
Hallo,

danke für das genaue Feedback, das mit der Webfähigkeit ist immer öfter eine Anforderung (auch bei uns), werde mich mit Tom kurzschließen und es dann mit den anderen Punkten an Brian geben.

Danke nochmals und Grüße
Werner

klaussal:
Was mir aufgefallen ist:

Neues Memo erstellen --> nur senden --> das Memo wird trotzdem gespeichert ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln