Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?
WernerMo:
Hallo Klaus,
hier verhält sich die TeamMailbox zu 100% wie die "normale" Mailbox (z.b.: dwa7)
und die Beschriftung ist auch identisch, daher verstehe ich deine Frage noch nicht ganz.
Der Unterschied zwischen "Senden" und "Senden und ablegen ..." ist wie immer der, dass bei der Auswahl des zweiten nicht NUR automatisch im $Sent, sondern auch in dem vom User gewählten Ordner abgelegt wird.
Gruß Werner
PS: zum Vergleich habe ich dwa7 (blau) und Teammailbox (grün) gegenübergestellt:
---edit---
Verbesserung:
dass bei der Auswahl des zweiten nicht NUR automatisch im $Sent, sondern auch in dem vom User gewählten Ordner abgelegt wird.
klaussal:
--- Zitat ---daher verstehe ich deine Frage noch nicht ganz.
--- Ende Zitat ---
Nochmal:
neues Memo erstellen --> ESC-Taste drücken --> Dialog :Senden + speichern Nur senden ....
Klicke ich jetzt "nur senden" an, wird die Mail trotzdem gespeichert. :o
WernerMo:
Hallo Klaus
ich gestehe, das habe ich noch nie gemacht, weder in der StandardMailbox noch in der Teammailbox. Du hast Recht, da besteht ein Unterschied.
Ich weiß nicht, was ich besserfinden soll. Schließlich soll auch im Ausgang zu finden sein, was verschickt wurde. Um so länger ich darüber nachdenke, um so besser gefällt mir die Lösung von Teammailbox.
Also mein Zusammenfassung:
1. Klaus Du hast Recht, es gibt in diesem Punkt einen Unterschied
2. Ich finden den "kleinen Unterschied" aber eher vorteilhaft.
Gruß Werner
klaussal:
--- Zitat ---2. Ich finden den "kleinen Unterschied" aber eher vorteilhaft.
--- Ende Zitat ---
Ich auch..... :-X
PS:
es gibt schon mal Mails, die man aber nicht unbedingt speichern möchte.
m3:
--- Zitat von: WernerMo am 29.01.08 - 14:05:49 ---Der Unterschied zwischen "Senden" und "Senden und ablegen ..." ist wie immer der, dass bei der Auswahl des zweiten nicht automatisch im $Sent, sondern in dem vom User gewählten Ordner abgelegt wird.
--- Ende Zitat ---
sollte lauten ... nicht nur automatisch im $Sent, sondern auch in dem vom User ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln