Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: TomH am 05.12.07 - 14:35:47 ---Ihr könnt die auch problemlos unter 6.5 nutzen. Das haben wir auch gemacht und hat nie zu Schwierigkeiten geführt.
--- Ende Zitat ---
Super, das hatte ich mit Erfahrungsaustausch gemeint.
Gruß Werner
elektron:
Hallo,
bei mir sind etwa 40 TeamMailboxen im Einsatz.
Die Nutzer sind mit der Anwendung zufrieden, allerdings wird ein Feature vermisst:
Vorlagen (stationeries) wären hilfreich.
Ich beteilige mich gern an Übersetzung oder Korrekturlesen.
Gruss
Toralf.
WernerMo:
Hallo
--- Zitat von: elektron am 05.12.07 - 15:42:59 --- Vorlagen (stationeries) wären hilfreich.
--- Ende Zitat ---
danke dass Du das ansprichst, das ist ein Punkt den ich noch nciht richtig erklären konnte, ich finde es unglücklick, dass MemoClips mit "Vorlagen" übersetzt wurde, so kann man die original "Vorlagen" (stationeries) nicht mehr mit reinkopieren.
Ich würde gerne die MemoClips anders übersetzen (Textbaustein oder "MailClips" oder ...... Vorschläge bitte)
Danke für die Rückmeldung
Gruß Werner
Tomz:
--- Zitat von: elektron am 05.12.07 - 15:42:59 ---Vorlagen (stationeries) wären hilfreich.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das ist ein Feature, welches wir auch locker an Brian weitergeben können. Er ist immer sehr dankbar über Ideen und Verbesserungen.
Ich werde mich dessen mal annehmen.
blackjack:
Wir verwenden auch die TeamMailbox. Derzeit nutzen wir 25 DBs. Ich bin gerne bereit, ein wenig Zeit in die Übersetzung und das Korrekturlesen zu stecken. Habt Ihr Euch schon irgendwie organisiert?
Grüße
Markus
-- Nachtrag:
Wir setzen die 3.24er Schablone ein. und ich würde auch bei der Doku mithelfen... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln