Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?

(1/29) > >>

WernerMo:
Hallo

im Forum wurde schon öfter auf die TeamMailbox von Brian Green von    
Automated Logic Domino Team hingewiesen.

Diese praktische Gruppen- / Team-Mailbox gibt es auch in Deutscher Sprache. Die Übersetzung hat das @Notes-Mitglied TomH übernommen.
Dafür erst mal ein großes Dankeschön an TomH.

Zu diesem Projekt habe ich nun zwei Anliegen:

1. Austausch
Ich "bin mir sicher", dass die TeamMailbox im deutschsprachigen Raum öfters eingesetzt wird. Daher meine Anfrage: Wer hat die TeamMailbox im Einsatz und hat Interesse am Erfahrungsaustausch?

2. "Mitarbeit"
TomH hat die Schablone fleißig übersetzt, aber er braucht jemand, der/die das gegenliest/geglesen (hat er auch schon mal auf http://www.eknori.de/archives/203 gepostet).
Des weiteren habe ich mit Brian Kontakt: auch die Beschreibung /Handbuch auf
http://www.automatedlogic.com/domblog.nsf/dx/DominoTeamMailbox
könnte/ sollte auch deutsch übersetzt werden. Wer hat hier Zeit/Lust mitzumachen, bzw. gegenzulesen?

Vielen Dank für alle Mühe und Interesse, das Ihr hier einbringt.

Gruß Werner

Tomz:
Hallo,

erstmal auch ein Dankeschön an Werner für seine Mühen die TeamMailbox weiter zu streuen.

Wie er schon sagt suchen wir jetzt zusammen Leute die sich das Template in Version 3.24 anschauen und uns Feedback über Fehler, fehlende Übersetzungen etc. geben wollen.

Werner selbst hat schon einen Anfang gemacht, indem er mir eine ToDo-Liste geschickt hat. Ich werde diese eventuell diese oder aber auf jeden Fall nächste Woche abarbeiten und dann eine Korrektur nachliefern.

Desweiteren sind natürlich auch fleißige Helfer für eine Übersetzung des Manuals gesucht.

Vielen Dank,

Tom

Herr.Vorragend:

--- Zitat ---wer hat sie?
--- Ende Zitat ---

Wir setzen das Template ein.

mcilly:
Ich hab mir das englische Template mal angesehen und eine DB erstellt. Nur aus Neugier, ist nie produktiv gegangen. Im Moment setzen wir normale Mail In DBen bei uns ein.

eknori:
Auch wir setzen die TeamBox für alle Maildatenbanken ala info@domain etc ein ( ingesamt ca 40 Adressen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln