Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?

<< < (3/29) > >>

WernerMo:
Nachtrag gemeldete fehlende Übersetzungen:

Masken

* Antwort
* -> Aktion Reply
* -> Aktion Reply to all
* - > Aktion Forward
* -> Aktion Folder
* ReturnReceipt
* _> einfach komplett aus der aktuellen deutschen DWA-Schablone reinkopiertAnsichten

* (MailThreads)
* -> Spaltenüberschriften analog zu den anderen AnsichtenGemeinsame Aktionen   

* Discover Folders   "(= ""?Durchsuche Ordner…"")"
* Parent Preview
* Save and Close
* Parent Preview
* Show Mail Threads (incl. Berechnerter Beschriftung)
* Show Additional Header Options   

Die Seiten:

* $HelpGeneral
* $HelpGeneral   
A B E R:
Da der Text in den Seiten ja fast das selbe ist, wie in dem Manual s.o., würde (vorschlagen) ich die Übersetzung parallel (zu) machen.

Ich habe dann noch ein Anliegen zu MemoClips und der richtigen Übersetzung - aber dazu später mehr.
Gruß
Werner

WernerMo:
Hallo

@Diri

--- Zitat von: Driri am 05.12.07 - 14:10:16 ---... aber ganz zur Not kenne ich Native Speaker, ...
--- Ende Zitat ---

Danke für das Angebot, der "native Speaker" bist Du doch selbst, es geht hier um Übersetzung ins Deutsche, es geht nur darum, dass unsere User das verstehen.
UND noch ein Grund upzudaten (die Migrationsbeschreibung von MaVo ist wirklich gut)

Danke an alle.

Gruß Werner

Driri:
Schon klar. Manchmal gibt es halt Formulierungen, die sich einem als Mid-Level-English-Speaker (oder wie man das nennen möchte) nicht sofort erschließen. Darauf bezog sich das mit dem Native Speaker.

Ich denke mal, daß wir ND 7 eher überspringen werden  ;)

Tomz:

--- Zitat von: Driri am 05.12.07 - 14:10:16 ---Ich habe mir die Datenbank schon vor einiger Zeit mal angeschaut, allerdings setzen wir diese bei uns nicht ein, da wir noch auf Domino 6.5 fahren (ich weiß, es gibt ne 6er Version, aber man schaue da mal auf die Versionsunterschiede  ;))

--- Ende Zitat ---
Ihr könnt die auch problemlos unter 6.5 nutzen. Das haben wir auch gemacht und hat nie zu Schwierigkeiten geführt.

Driri:
Oki, gut zu wissen. Das werde ich nach meinem bevorstehenden Urlaub dann mal antesten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln