Sonstiges > Offtopic

Nach sieben Jahren Ehe soll Schluss sein...

<< < (3/8) > >>

dirk_2909:
@Don

--- Zitat ---Thema Smileys: Weniger ist mehr. Auch am 25. Smileygeburtstag!
--- Ende Zitat ---

Du Hast Recht. Weniger ist mehr. Aber beim Thema Spritpreise reagiere ich halt Emotional.
(Home-Office wäre schon ne gute Alternative .. naja)

flaite:

--- Zitat von: dirk_2909 am 20.09.07 - 19:51:11 ---aber beim Thema Spritpreise reagiere ich halt Emotional.

--- Ende Zitat ---
Ich auch bei Rohstoffe, Politiker, Schwellenländer, Java_ist_kompliziert, Neoliberalismus.   ::)
Einfach nicht so ernst nehmen.

nd_adm:
Vielleicht sollte man auch einfach die Bezüge unserer Poliktiker(innen) anheben...Vielleicht werden sie sich dann wieder motiviert an die eigentlichen Probleme herantrauen.  ;D ;D ;D

Thomas Schulte:

--- Zitat von: guesswho am 20.09.07 - 19:00:09 --->ZynismusOn>
Super Idee, dann noch 2 Jahre Rückgaberecht. Aber was machen wir denn nun mit den Kindern nach 7 Jahren Ehe, könnt ja vorkommen, versehentlich während der Beta-Phase, vielleicht 2,3,4,6 Jahre alt oder so ?!

Rückgaberecht: 2 Jahre nach Ablauf der Ehe wär mein Vorschlag. So kann man auch da Trial-Versionen legal prüfen, auch noch nach Ablauf der Ehe 1.0....  ;D

<ZynimusOff>

P.S. Ich geh mich jetzt im Garten verstecken, weil wegen s.o. und zweitens wegen unserem kompetenten Ini-Minster, der sagt da kommt demnächst eine At0m-Bombe von oben....

--- Ende Zitat ---
Naja so bescheuert die Idee von der Frau Pauli beim ersten Hören auch klingt. Sie ist es durchaus Wert das darüber nachgedacht wird.

Denn wenn ich so etwas gesetzlich regeln will, dann muss ich auch alles andere, wie Unterhalt, Kinderunterhalt, Besuchsrechte, Erziehungsrechte, Verdienst und Zuverdienstmöglichkeiten, Vermögensteilung und und und mit regeln.

Alleine deswegen weil das ein Wahnsinnskomplex ist würde so etwas scheitern. Davon abgesehen würden dann zigtausend Anwälte arbeitslos.

Mut hat sie allerdings die Dame. Und komplett bescheuert kann sie auch nicht sein denn für ihre Kandidatur für der Vorstand und dafür, das sie in den Vorstand der CSU gewählt sind sind in Bayern immerhin 25 % der Bevölkerung.

Wenn sie allerdings von der Mauschelriege gewählt werden würde, das wäre schon eine dicke Überraschung.

Thomas, der den zweiten Brechpunkt dann dieses Jahr auch gerade verpasst hat ....   ;D

guesswho:
Naja, ganz bescheuert find ich das ja auch nicht, eher nicht ganz "zu Ende gedacht"  :o

und gewagt  ;D

jo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln