Sonstiges > Offtopic

Nach sieben Jahren Ehe soll Schluss sein...

<< < (2/8) > >>

Glombi:

--- Zitat ---Die sollen sich lieber um die Spritpreise kümmern....

--- Ende Zitat ---
Das haben die doch - und wie! Der Sprit ist um über 50% in den letzten Jahren gestiegen. Wo bekommt man sonst derarige Steigerungen geboten  8)

Als nächtes dann die Strom- und Gaspreise. Es gibt viel zu melken und eine Bevölkerung, die alles mitmacht.

flaite:
<klugscheisserMode>
Die Steigerung der Benzinpreise wurde verursacht durch den Anstieg der Geldmarktpreise. Zwar sind auf Benzin hohe Steuern, aber die sind in den letzten Jahren nur geringfügig erhöht worden. Angesichts der Umweltbelastung, der Verknappung der Vorräte und der 95% Idioten, die auf den Vorräten sitzen und damit Geld verdienen, sind diese Steuern aus meiner Sicht eher noch zu niedrig.
Da wirtschaftliches Wachstum hauptsächlich in Schwellenländern stattfindet und in den nächsten Jahren sehr billige Autos auf den Markt kommen, ist damit zu rechnen, dass die Nachfrage nach Öl und somit die Preise eher noch steigen.
</klugscheisserMode>

dirk_2909:
 :-X

Don Pasquale:
@Dirk: Damit wollte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Dein Kommentar
a) in Beide Richtungen verstanden werden konnte ( mir ist klar, dass Du "zu teuer"
meintest
und
b) nicht gerade auf akademischen Niveau anzusiedeln war.

Es ist mehr als offensichtlich, dass Pauli das nicht ernst meint sondern
einfach nur auf dem Medienklavier spielt.

Thema Smileys: Weniger ist mehr. Auch am 25. Smileygeburtstag!

guesswho:
>ZynismusOn>
Super Idee, dann noch 2 Jahre Rückgaberecht. Aber was machen wir denn nun mit den Kindern nach 7 Jahren Ehe, könnt ja vorkommen, versehentlich während der Beta-Phase, vielleicht 2,3,4,6 Jahre alt oder so ?!

Rückgaberecht: 2 Jahre nach Ablauf der Ehe wär mein Vorschlag. So kann man auch da Trial-Versionen legal prüfen, auch noch nach Ablauf der Ehe 1.0....  ;D

<ZynimusOff>

Jo

P.S. Ich geh mich jetzt im Garten verstecken, weil wegen s.o. und zweitens wegen unserem kompetenten Ini-Minster, der sagt da kommt demnächst eine At0m-Bombe von oben....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln