Sonstiges > Offtopic

AtNotes-Stammtisch für die Euregio S-TS-SL-HA-BGL

<< < (8/12) > >>

koehlerbv:
Dann machen wir das fix. Ich kümmere mich um einen Tisch.

Bernhard

Ralf_M_Petter:
@Bernhard Kannst du bitte dein Posting ändern wo du 19.11 geschrieben hast. Ich denke du meintest auch da 19.10 oder?

Grüße

Ralf

P.S. Kannst du nochmal einen Eintrag mit allen Details machen auch auf wem dann der Tisch reserviert ist und in welchen Gasthaus. Damit es für alle klar ist.

koehlerbv:
Hier nochmal die Details zum ersten Euregio AtNotes-Stammtisch:

Zeitpunkt: 19. Oktober 2007, 15 Uhr bis (open end)

Anfahrt: Westautobahn A1, Abfahrt Wallersee, B1 Richtung Strasswalchen, nach Eugendorf auf der linken Seite
Hier mit Globus: Anfahrt Gastagwirt

Tisch wird reserviert unter "AtNotes, Bernhard Köhler"

Per eMail gibt es (für den Fall der Fälle) auch meine österreichische und meine deutsche Mobilfunknummer: b (kein Punkt!) koehler, die Domäne heisst bknotes in Deutschland.

Platz für weitere Teilnehmer wird gesichert, es wäre aber gut, wenn man mir vorab hier oder per Mail Bescheid gibt.

Bernhard

koehlerbv:
Tisch ist jetzt bestellt. Ich habe etwas grösser geplant - wir haben ja noch mehr Kollegen in unserer Region. Ich bitte aber trotzdem um Mail (Adresse siehe Posting #37) oder PM bei weiteren Anmeldungen, damit dann auch wirklich alles passt.

Daniel: Der Tisch ist unser, auch wenn Du später kommst  ;)

Bernhard

pete_bla:
nein... bin ich auch darauf reingefallen S=Salzburg !=Stuttgart,    :-[
könnt Ihr zukünftig das ganze mit einem AT oder Ö betiteln
- oder ist gar das ATnotes von Euch???
--- (ich weiss @ ist nicht so praktisch in urls..... - zumindest früher als noch logins so gingen....)

Viel Spass, Pete(r)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln