Sonstiges > Offtopic
AtNotes-Stammtisch für die Euregio S-TS-SL-HA-BGL
koehlerbv:
Pete, das ist weder AT noch Ö, sondern Euregio - eine der tatsächlichen, in denen die Ländergrenzen (Deutschland und Österreich) mehr und mehr verwischen und die Region zählt. Euregio steht daher auch als erstes Wort. Stuttgart fällt damit schon mal heraus. Salzburgs Kennzeichen habe ich gewählt, weil es in der Gegend die grösste Stadt ist.
Ansonsten hätte ich ja auch weitere (Autokennzeichen-)Bedeutungen zu bieten:
S- Schweden
S- Sofia (BG)
S - Haapsadu (EST)
TS - Tiobraid Arann (IRL)
Kann man beliebig fortsetzen ;D
Bernhard ;)
rar:
Gibt es eigentlich schon mehr zusagen Bernhard? Weil du größer planst? Es haben doch nur 4 Leute zugesagt?!
Ab Montag kann ich genaueres zu meiner Ankunftszeit sagen...
Wenn man es genauer betrachtet, gibt es echt verdammt viele Bezeichnungen für S.
z.B. Sünchen, Sinnsbruck, Serlin, Srankfurt, Sonn, Sannover, Samburg...
lG
-saniel
Ralf_M_Petter:
@Bernhard!
Würde mich jetzt auch interessieren, wie viele fixe Zusagen du noch bekommen hast. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Grüße
Ralf
typeOneg:
hi,
an meiner fixen zusage hat sich auch nix geändert. sieht nach einer sehr intimen runde aus ;D
lg
hans
koehlerbv:
Hallo zusammen,
fix sind derzeit wirklich nur vier. Eine "Entschliessung" steht noch aus, einen habe ich noch nicht erreicht. Einer hat sich noch nicht wieder gemeldet, ein anderer ist erst beim nächsten Mal dabei.
Es besteht aber der begründete Verdacht, dass sich das zu einer 12 .. 15-Mann/Frau-Runde entwickeln kann, wenn sicherlich auch nicht immer dabei sein können.
Wir legen jetzt erstmal den Grundstein ;-)
Ich freue mich schon auf übermorgen!
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln