Sonstiges > Offtopic

AtNotes-Stammtisch für die Euregio S-TS-SL-HA-BGL

<< < (7/12) > >>

Ralf_M_Petter:
Wie gesagt, 15:00 wäre am Freitag schon fast ideal. Sonst würde bei mir auch der Donnerstag der 11. gehen. Da kann ich ab 17:00 wäre später aber auch kein Problem. Am besten Bernhard du legst einen Termin fest. Dann soll jeder ja oder nein sagen und wenn mindestens 3 fix sind können wir es ja mal probieren.

Grüße

Ralf

koehlerbv:
Ich möchte noch kurz auf Daniel und Hans warten. Dann bin ich so frei und würde "ein Machtwort" sprechen  ;)

Ich denke, das wird ein sehr interessantes Treffen, dem sich noch hoffentlich viele anschliessen werden.

Bernhard

rar:
Für den Do (11.10.) kann ich leider noch nicht fix zusagen, da wir in der Woche Besuch bekommen.

Falls ihr aber ein bisschen Sitzfleich habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch am Fr um 1500 treffen würdet.
Vielleicht hören wir ja mit dem Kurs etwas früher auf... dann geht sich noch ein gemeinsames Bier aus. Falls nicht, dann halt beim nächsten mal.

lg
-daniel

koehlerbv:
Dann tendiere ich auch zu Freitag, 19.11. 19.10., 15:00 Uhr. Daniel, wir sehen uns dann auf jeden Fall noch (oder ich berichte Dir näher Richtung Innsbruck zu dem "Was bisher geschah"). Hauptsache, wir können uns treffen.
Tipp: Wegen der momentanen Probleme auf der alten "Reichsautobahn" von Bernau bis Walserberg (danach wird es ja wieder erträglich  :)) sollten wir vorher noch telefonieren - nicht, dass Du auch noch ohne Umleitungsempfehlung in einen Stau reinrasselst.

Warten wqir noch auf Hans, dann machen wir das morgen fix.

Bernhard

EDIT: Falsches Datum korrigiert ...

typeOneg:
so, hier bin ich  ;)

also 19.10. 15:00 passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln