Sonstiges > Offtopic

AtNotes-Stammtisch für die Euregio S-TS-SL-HA-BGL

<< < (12/12)

koehlerbv:
Wenn wir hier schon solch ideale Bedingungen haben, könnten wir uns doch wirklich an Daniel (rar) ein Beispiel nehmen: Der kam doch heute auch mit fünf Tragerl Bier im Auto und fuhr dann weiter auf eine Hütt'n. Das sollten wir doch auch organisieren können, und das ist zu jeder Jahreszeit eine tolle Sache.

Bernhard

Ralf_M_Petter:
Ich bin auch noch gut nach Hause gekommen, obowohl die Fahrt einfach der Horror war. Ich schätze mal 3/4 der Leute die unterwegs waren, sind noch mit Sommerreifen gefahren. Am Pötschen musste die Strassenverwaltung dann auch noch umgestürzte Bäume von der Straße räumen, da die Bäume das Laub noch nicht abgeworfen haben.

Trotzdem hat es mir so gut gefallen, dass ich das nächste mal sicher wieder dabei bin.

Grüße

Ralf

rar:
So, ich bin endlich auch gut daheim angekommen. War ein eher "anstrengendes" Wochenende. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.  ;D
Auf der Hütte hat es einen halben Meter Schnee gehabt.

Das Treffen war fein und hat mir, obwohl ich eher kurz da war, echt Spaß gemacht. Das nächste mal schau ich, dass ich danach keine Termine mehr habe. Vielen Dank für die Organisation und dass ihr mit dem Essen auf mich gewartet habt  :D

lG
-daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln