Sonstiges > Offtopic
AtNotes-Stammtisch für die Euregio S-TS-SL-HA-BGL
rar:
Also ich kann nicht genau sagen wielange mein Kurs am Freitag dauert. Wahrscheinlich wird er so um 1600 aus sein. Das bedeutet für mich, dass ich ab ca 1800 da sein kann. Ihr könnt aber gerne früher starten und ich stoß dann halt etwas später dazu.
Ralf_M_Petter:
Nun ich höre Freitags normal um 12:00 zu arbeiten auf. Kann natürlich auch länger und die Anfahrt ist ca. 45 Minuten. Also bei mir würde es also prinzipiell ab 13:00 gehen. Alles später wie 18:00 wäre mir zu spät, da ich dann nach hause fahren müsste und dass genau in der entgegengesetzten Richtung liegt.
Grüße
Ralf
typeOneg:
bei mir ginge es am freitag auch ab 13:00 Uhr.
ich sehe schon, es wird schwierig uns 4 unter einen hut zu bringen :-)
rar:
Ist doch kein Problem. Ihr trefft euch einfach wann es euch passt und ich komme so früh wie möglich. Ich habe am Fr halt Kurs und fahre ca. 2 Stunden.
Wenn ihr dann noch da seid, sag ich "Hallo" und trinke noch ein Bierli mit euch, wenn ihr schon weg seid, dann komm ich halt beim nächsten mal vorbei.
koehlerbv:
Ich denke auch, wir werden niemals oder nur selten alle unter einen Hut bringen können. Und ich weiss schon, dass wir noch ein paar mehr werden können ;)
Meine Erfahrung: Irgendwann muss man einen Termin festlegen, sonst wird das nie was. Daniel: Du wirst bestimmt noch einen antreffen!
Was wir noch überlegen könnten (aber nur kurz):
Geht es auch am Donnerstag, den 11. Oktober?
Ist ein "Kompromiss" denkbar (Ralf arbeitet zwei Stunden länger und darf Montag darauf ausschlafen) und wir treffen uns um 15 Uhr?
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln