Sonstiges > Offtopic
Mal so hüpoteetisch ...
koehlerbv:
Martin, gerade an "old school" mag ich nicht glauben - das waren noch selber und zumindest "selbst gefühlte" Unternehmer (so verstehe ich den Begriff zumindest). Das sind mir offensichtlich x-Absolventen, die bei y angestellt sind - und nicht wissen, was sie tun.
Bernhard
m3:
Das hat ihnen (hüpotetisch natürlich) sicherlich irgendein Conslutant aufgeschwatzt.
Und als nächstes nehmen sie dem Taxifahrer das Auto weg, damit er mal sieht, wie das ohne ist.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein, dt. - am. Physiker, 1879 - 1955
pd:
Wer sich das leisten kann...
Patrick
heini_schwammerl:
Ich finde die Idee eigentlich gut sofern das Unternehmen eine überschaubare Größe hat aber ich bin auch für einen autofreien Sonntag pro Jahr (vertrete also gerne auch mal Minderheitenmeinungen).
Da kann man mal überlegen wie man im Ernstfall kommunizieren kann, ob es nicht auch andere (effektive) Methoden gibt und welche Vor- bzw. Nachteile sich dadurch ergeben.
Allerdings müßte man das eigentlich vorher ankündigen, erklären warum man das tut und ggf. nacharbeiten (Erfahrungen austauschen). Insbesondere wenn man eine zuverlässige Infrastruktur hat werden viele Dinge zur Selbstverständlichkeit und nicht mehr hinterfragt.
Glombi:
Mail schreiben - ausdrucken - faxen ;D
Es gibt ja noch genug Bäume zum abholzen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln