Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Welcom Page und Policy

<< < (5/7) > >>

nd_adm:
Hallo sotonic,

die Suchfunktion kannst du nur über eine Schaltfläche starten, wenn du deine Startseite im RichText-Feld bastelst, da Feld im Feld wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich hab's selber nicht implementiert. Formeln zum Aufruf der Suchfunktion siehe Maske "WPBasicsWithCalendar | BasicsCalendar".

Viel Spass beim Probieren, melde dich bitte nochmal wie du's nun gemacht hast.  :)

nd_adm:
Die Schaltfläche geht noch leichter zu bauen 
--- Code: ---@Command([Compose];"DatabaseSearch")
--- Ende Code ---
Das war's eigentlich schon. Vielleicht baue ich es bei uns jetzt auch ein...wenn ich jetzt weiß wie's funktioniert.  ;)

sotonic:
Du kannst auch eine Bildressource (z.B. den Search Button aus der Bookmark) und von dort die Maske DatabaseSearch aufrufen..

Aber die Funktionalität ist im Original ja größer (google Suche etc).
Bliebe dann auch noch das Problem mit dem Journal (in 5 hat es fast keiner) den die Originalstartseite so schön mit Call openjournal und der Teilmaske abfängt.

sotonic:
OK...meine Versuche haben wohl wenig Sinn:

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=welcome+page&uid=swg21198527&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=welcome+page&uid=swg21154908&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en

Wenn ich das Recht verstehe habe ich keine Möglichkeiten ein eigenes Firmenlogo oder Ähnliches in die Bookmark.nsf zu schreiben...
ohne eine angepasste Bookmark.ntf zu verteilen.

Frage mich was so eine Policy soll, wenn ich nur auf die vorhandenen Design Elemente zurückgreifen kann.

AAAARGHHHHHHH

wickie:
Moinsen,

also wir haben es so gemacht:

- Bookmark.nsf aus dem Standard-Template erzeugt.
- Oben "Für Einstellungen zur Einführungsseite hier klicken"
- Neue Einführunsseite erstellen
- Eigenen Namen festlegen
- Anzeige der Einführungsseite -> MyWork
- Dann Einstellungen Festlegen (hier z.B. eigenes Logo einfügen, die gewünschte Suchfunktion aktivieren etc.)
- Fertigstellen
- Datenbank (heißt dann z.B. Bookmark_FirmaXY.nsf) liegt auf Server
- Link zur DB in die Desktop Einstellungen einfügen
- Gewünschte Startseite in den Desktop Einstellungen auswählen
- Richtlinie den Usern zuweisen (Explizit oder über Organisation)

Fertig :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln