Sonstiges > Offtopic

Preise Rockkonzerte

<< < (3/6) > >>

diali:
die Preise bestimmen meist die Veranstallter. In letzter Zeit ist zu beobachten, dass amerikanische Veranstallter die Preise in die Höhe schrauben (macht bestimmt auch bei anderen Veranstaltern Schule). Einige Sponsoren und Vermarkter in Deutschland blockieren auch schon solche Konzerte.

Viel erschreckender finde ich, dass dies auch schon bei Bands versucht und geatn wird, bei denen der Hauptbesucherstrom die Kids sind.

DerAndre:
Deswegen muß das so teuer sein...

WernerMo:
Hallo André

habe ich das jetzt richtig verstanden, die zahlen 20% + Soli + 19% MWSt.?
D.h. Das größte interesse an teueren Karten hat der Fiskus, weil er mit rund 40% dabei ist?

@All
Na dann ziehe ich meine Aufforderung von oben zurück und behaupte das Gegenteil:
Kauft alle die teueren Karten, dass unser Staat endlich die hohe Verschuldung abbauen kann.

(ich bleibe natürlich bei meinem Dual).

Grüße
Werner

AC:
Ein Kumpel von mir war vorgestern bei Genesis.
Er hatte sich eine Karte zuerst gekauft (wollte unbedingt hin - Preis 71 Euro) hat dann aber auch noch eine Freikarte bekommen.
Das Konzert war als Ausverkauft deklariert (es wird wohl in letzter Zeit noch ein Restkontingent immer für die  Abendkasse zurückgehalten um Schwarzhändler auflaufen zu lassen).

Auf jeden Fall musste  er seine zuviel gekaufte Karte vor dem Stadion wieder verkaufen.
Und er hat mit Müh und Not dann die Karte für 50 Euro noch losbekommen, weil sehr viele Leute vor dem Stadion Karten dann unterpreisig angeboten haben.

Denke mal daher, dass es nicht ausverkauft war und das könnte natürlich mit dem Preis auch in Zusammenhang stehen.

Gruß, Alex

AC:

--- Zitat von: eknori am 12.07.07 - 12:56:39 ---
--- Zitat ---Was kann man da selber machen, um das zu ändern?
--- Ende Zitat ---
Instrument in die Hand nehmen, gute Musik machen und dann abkassieren ...  ;D O0

--- Ende Zitat ---

Hey, machen wir eine At Notes All Star Band auf ( á la Lotusphere vor einem Jahr - ich hab nur davon gehört) ?
Kann Klavier / Keyboard und etwas Trompete beisteuern  ;-)
Wer macht mit ?

Keep on rockin ´  Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln